Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird es wahrscheinlich auch unnötig sein, dir zu erzählen, dass ich mir gelegentlich eine Qualle auf mein bestes Stück lege und dabei zusehe wie zwei Prostituierte in Bockwurst-Kostümen auf dem Boden ringen
Wo wir hier gerade beide so schön in diesem Thread sind, gibt es eigentlich ne Homepage vom Westfalen-Festival, der aufgeführte Link funzt bei mir neet
An die Intro könnte ich mich gewöhnen **Lol**
Wenn ich jetzt weiter klicke, werden da Skater zum Schaffott geführt?
Sieht man da zitternde Raver vor einem sich Aids-Handschuhe überstülpenden russischen Riesen?
Ma sehen
Ne, irgendwie ist das so komisches Gemeinschafts-Portal, wo man nicht nur Infos über die Deathparade findet. Alles ziemlich unübersichtlich.
Aber krasse Photos von der letzten DP gibt's unter www.metal-mania.de!