Deathparade 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Vippach:
Auf www.deathparade.de gehen. Dann ist es die 3.News von oben (mit dem DeathParade-Logo).

Wenn es der Samstag nach Wacken ist, kann ich wahrscheinlich auch nicht bzw. nur mittags. Aber wir werden sehen...

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Lord Horb
das WE nach Wacken? wie doof, da bin ich auf'm Party.San... so'n Kack, hab die DeathParade ja schon letztes Jahr verpaßt :(

Auf'm Partysan spielt doch dieses Jahr nur Müll. Ich geh lieber zur Deathparade. :)

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich hoffe mal, dass die Organisatoren der Deathparade jetzt moeglichst schnell mit dem endgueltigen Termin rausruecken, man will ja schliesslich Werbung machen, damit die Parade noch groesser wird als im letzten Jahr, ansonsten bliebe noch zu sagen:
HEAVY METAL, SCHALALALALA, HEAVY METAL, SCHALALALALALALA :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na das wird ja noch besser als letztes Jahr! Anwesend waren nämlich nur Gorefield, Scythe, mastaBe, maya, Sister-Vulcana und meinewenigkeit! Und das war schon superlustig! :)

Ach ich freu mich!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@LordHorb:
Da steht doch nur, dass die DP nach dem Wacken im August stattfinden soll. Von einem konkreten Termin ist noch gar nicht die Rede.

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Ich will ja nichts sagen, aber die Szene hat sich schon letztes Jahr glänzend öffentlich mit dieser bescheuerten Deathparade blamiert. Die einen laufen in so dämlichen Kutten aus den 80ern rum und die andern sind allesamt Biker. Zumindest kam das so rüber. Klischee pur! Solche Leute schrecken sogar mich regelmäßig ab. Das provoziert ja sogar mich Vorurteile gegen ein Szene aufzubauen, deren Teil ich seit Jahren bin. Da schäme ich mich doch stark Metaller zu sein!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich komm auch!! Und im Schilder hochhalten bin ich sogar richtig gut....auch wenn bisher noch keine Schwester des Wohheims auf die Aufschrift "Suche zwei Frauen, die mit mir schlafen! Zahle 10€" eingegangen ist!:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@melodictales:
Eigentlich war es doch eine recht bunte Mischung aus Kuttenträgern und Shirtträgern, True-Metallern und Black/Death-Metallern, Hardrockern und Goths, Kurzhaarigen und Langhaarigen, Männlein und Weiblein etc.
Wenn du dich für die Leute bei der Deathparade geschähmt hast, müsstest du dich eigentlich auch für die Wacken-Besucher schämen...