Deathmetal in Wermelskirchen am 31.1.04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bin noch am überlegen ob mit der karre oder den öffis ( allerdings ist das ja abenteuerlich )
so mit vorglühen ?
stell mal ne uhrzeit in den raum
NATÜRLICH mit Vorglühn!!!!!!!

TZ..............wat denkst du von mir?

Wenn Crimsi und Anhang kommen,werden wir ja schon wat früher anfangen*g*

Ansonsten denk ich dass um neun Einlass is! Kann aber sein bei Konzerten is schon mal was früher!!!!
Weiß ka Uhrzeit! Hab grad mal ne Anfrage wegen der Uhrzeit an den Veranstalter geschickt!!!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Natürlich!!!!! Wer denn? Kenn ich die?
keine Ahnung... aber ich weiß auch noch nicht wer überhaupt jetzt mitwill
Original geschrieben von Thökk Urd
NATÜRLICH mit Vorglühn!!!!!!!

TZ..............wat denkst du von mir?

Wenn Crimsi und Anhang kommen,werden wir ja schon wat früher anfangen*g*
aus dem Vorglühen werd ich mich aber mal schön raushalten...

Wenn ich schon extra wegen Cephalic Carnage 400 km fahr dann will ich auch komplett alles von dem Gig mitkriegen, da wird nix getrunken vorher!

Was DANACH is werden wir dann sehn ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
huuuuuuuuh wenn crimson extra hoch kommt muss ich ja schon bald auch dahin. Aber ich denke ich werd ganz schön fertig sein nach Münster Götterdämmerung :eek:

mal schaun, ob ich mich aufgerafft krieg ;)

Zuletzt bearbeitet:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
huuuuuuuuh wenn crimson extra hoch kommt muss ich ja schon bald auch dahin. Aber ich denke ich werd ganz schön fertig sein nach Münster Götterdämmerung :eek:

mal schaun, ob ich mich aufgerafft krieg ;)

stell dich nicht so an :D

was ist die götterdämmerung ?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
keine Ahnung... aber ich weiß auch noch nicht wer überhaupt jetzt mitwill

aus dem Vorglühen werd ich mich aber mal schön raushalten...

Wenn ich schon extra wegen Cephalic Carnage 400 km fahr dann will ich auch komplett alles von dem Gig mitkriegen, da wird nix getrunken vorher!

Was DANACH is werden wir dann sehn ;)
Wenn Floh mitkommt...............lass den fahren und kommt schon Tach früher, dann können wir Fr dat Vorglühen machen!!!

Die spieln ja zum Glück net als letztes *g* (Hast ja dann noch eine Band und die ganze Nacht zum zuschütten *g*)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab den thread jetzt nicht gelesen..worum geht es und auf was hat man sich geeinigt....
Normalerweise wäre ein guter Saidon Auftakt ne Boltthrower Tour um die Neu Metallische Saison zu eröffnen nach der Winterpause ..aber dat da am 31.01. reicht LOCKER aus um mich ausm tiefsten Winterschlaf zu erwachen...
SVEN!!!???? WAT IS NIMMSTE MICH BITTE....*theatralischauf Knienrumrutsch*BITTE *schluchz* BITTE MIT???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich hab den thread jetzt nicht gelesen..worum geht es und auf was hat man sich geeinigt....
Normalerweise wäre ein guter Saidon Auftakt ne Boltthrower Tour um die Neu Metallische Saison zu eröffnen nach der Winterpause ..aber dat da am 31.01. reicht LOCKER aus um mich ausm tiefsten Winterschlaf zu erwachen...
SVEN!!!???? WAT IS NIMMSTE MICH BITTE....*theatralischauf Knienrumrutsch*BITTE *schluchz* BITTE MIT???

Es spielen Macabre und Cephelic Carnage und zwei weitere Bands und Sven muss zu nem Purtzeltach oder sooo :rolleyes: sonst hätt ich mich da auch mit einklinken wollen, solang er mich gelassen hätte.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin

Sven, nimm ihn mit!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Ahhhh..............hab die Daten!!!

12 Euro is klar!

19 Uhr is einlass, also sollten wir so gegen 18.45Uhr da sein um noch auf jeden Fall Karten zu bekommen!

Thorsten meint zwar 19 Uhr reicht auch wird net ausverkauft werden..............ABER es ist WE und ich kenn allein genug die dort hingehn um dat zu füllen!!!

Wer noch karten will und erst später kann dem können wir auch welche mitbesorgen und der kann sie sich dann am Eingang Abholen!