Deathmetal in Wermelskirchen am 31.1.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Suwarin
hmmm... wann und wo in Ddorf...mal vorrausgesetzt du hast nix dagegen nen langhaarigen Bombenleger mit zu nehmen...und wann oder wie zurück..bzw. @thök is da noch a Plätzchen frei??

nix dagegen wenn ich dich denn erkennen sollte :D
samstag so zwischen 13 und 14 uhr
tja wo ? hab keinen plan wie ich mit der karre am einfachsten zum hbf komme
ich denk mal kurz nach auf dem weg nach nebenan in den laden
brauch noch bier

so

hmm am einfachsten auch vom parken her wäre es wenn du noch 5 haltestellen mit der u-bahn fährst
haltestelle luegplatz direkt auf der anderen rheinseite
das wäre hbf - oststr - steinstr / kö - heinrich heine allee - tonhalle - luegplatz
linien 74 / 75 / 76 / 77

ja zurück dann am sonntag
so mittags bis früher nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh gut das du da bist...ich kann heute leider nicht...mir geht es dreckig...sorry aber ich befürchte ich pack es einfach nicht...
Viel Spaß wünsche ich euch allen..
werde die Neue Saison wohl später einläuten müssen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Oh gut das du da bist...ich kann heute leider nicht...mir geht es dreckig...sorry aber ich befürchte ich pack es einfach nicht...
Viel Spaß wünsche ich euch allen..
werde die Neue Saison wohl später einläuten müssen...


Hmm, schade...

...dann mal gute Besserung von was auch immer.

*wink*