Deathmetal in Wermelskirchen am 31.1.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich kann euch leider keinen Flyer Bieten:

http://www.ajzbahndamm.de/januar04.html

Dat is dat Januar Programm...............fahrt ganz runter auf den 31. Dann könnt ihrs Billing sehn! Is doch net schlecht!!!!

Wenn ihr also noch nix vor haben solltet an dem Abend, hier ist eine Alternative!!!!!!


...hört sich echt gut an ! ...bin dabei......;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
hmmm kann ich bei irgendwem pennen??

thökki hat sicherlich noch was frei
zur zeit habe nur ich mich da einquartiert

Original geschrieben von Thökk Urd
Jo mach ich! Du bist der erste und bekommst deshalb die Matratze...................alle andren die jetzt kommen müssen entweder aufer Couch oder aufm Boden schlafen oder wer sich traut in meinem Bett! Da passen noch 2 mit drauf!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
@Crimson: Gute Arbeit!!! Käfer hat heute schon gesagt dass Floh was erwähnte von Macabre und Wemelskirchen und evtl kommen sie!
hehe, hatte deinen Post noch gar net gelsen gehabt ;) Aber hab am Montag mal erwähnt dass ich da hinwill. Flo wollte sich die Tour in Aalen angucken, aber ich hab gesagt er soll lieber mit nach Wermelskirchen fahren. Wusste aber gar nich dass er wirklich schon ernsthaft drüber nachgedacht hat... Werd ihn heut Abend nochmal fragen. Eventuell würden dann noch 1-2 Leute mitwollen, wäre das okay für dich?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hehe, hatte deinen Post noch gar net gelsen gehabt ;) Aber hab am Montag mal erwähnt dass ich da hinwill. Flo wollte sich die Tour in Aalen angucken, aber ich hab gesagt er soll lieber mit nach Wermelskirchen fahren. Wusste aber gar nich dass er wirklich schon ernsthaft drüber nachgedacht hat... Werd ihn heut Abend nochmal fragen. Eventuell würden dann noch 1-2 Leute mitwollen, wäre das okay für dich?
Natürlich!!!!! Wer denn? Kenn ich die?