Death to All Europe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
München ist nun auch ausverkauft. Find ich klasse :cool:
nur noch eine Woche hin!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Konzert in München war absolut grandios.

Der Sänger hat seine Sache sehr gut gemacht, die Stimme klang der von Chuck schon sehr ähnlich. Er wirkte zwar sehr zurückhaltend, aber das war nicht so schlimm.
Sehr emotional fand ich dieses Video, in der Bilder und Interviews von Chuck gezeigt wurden.
Mit der Setlist war ich auch zufrieden. Natürlich haben einige Kracher gefehlt, aber da hätten die auch ein paar Stunden mehr spielen müssen. :D
Der Schwerpunkt lag auf dem Human Album, was bei den Musikern zu erwarten war.

Ein sehr würdiges Konzert, das können die gerne wiederholen. :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das Konzert in München war absolut grandios.

Der Sänger hat seine Sache sehr gut gemacht, die Stimme klang der von Chuck schon sehr ähnlich. Er wirkte zwar sehr zurückhaltend, aber das war nicht so schlimm.
Sehr emotional fand ich dieses Video, in der Bilder und Interviews von Chuck gezeigt wurden.
Mit der Setlist war ich auch zufrieden. Natürlich haben einige Kracher gefehlt, aber da hätten die auch ein paar Stunden mehr spielen müssen. :D
Der Schwerpunkt lag auf dem Human Album, was bei den Musikern zu erwarten war.

Ein sehr würdiges Konzert, das können die gerne wiederholen. :)

haben noch eine Theorie aufgestellt, das Chuck garnicht tod ist sondern wie Benjamin Button wieder jünger wird:ugly:
Gerade bei den Gekreische bei den Songs der ersten Scheibe klang er haar genau so.
War schon perplex als die Leinwand direkt über mir heruntergefahren wurde :D Bei dem Video hat man richtig Gänsehaut bekommen. Bei jedem Bild neuer Jubel, erst recht bei den Alben-Cover.
Hätte sofort bock wieder zu einer Show von denen zu gehen. Und gerne auch mal eine Cynic-Show. War sehr faszinierend Paul Masdival beim Spielen zuzuschaun.
Nur die Shirtpreise warn ungewöhnlich hoch für Konzerte. Hoffe aber mal dass es daran liegt, dass vom Gewinn auch ein Teil an die Stiftung für Kranke Musiker ohne Versicherung geht.