Death to All Europe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wo hast du das gelesen? Ich habe leider gar nichts mitbekommen

weiß nimmer, bin irgendwann mal darauf gestoßen. Dann hieß es aber auf der Facebookseite des Projektes dass die zu dem Zeitpunkt noch wenigen beworbenen DTA-Konzerte in Europa nicht offiziell sind, weswegen ich dass bis heute nicht mehr verfolgt habe.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
heisst dass die ehmaligen member von death in der human phase auftreten??

ausser chuck natürlich :D

(Das DEATH Line-Up besteht dabei aus den Human-Koryphäen Sean Reinert (Drums), Paul Masvidal (Gitarre) und Steve DiGiorgio (Bass))

?

wollte mir ein e print ticket bei http://www.hardticket.eu/ bestellen leider funzt die seite ned so ganz, kann nur bis zu der adresse eingeben ran und payment geht ned.... gibts ne idee wo man für hamburg wo anders ne karte kaufen kann??

vg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
heisst dass die ehmaligen member von death in der human phase auftreten??

ausser chuck natürlich :D

(Das DEATH Line-Up besteht dabei aus den Human-Koryphäen Sean Reinert (Drums), Paul Masvidal (Gitarre) und Steve DiGiorgio (Bass))

?

wollte mir ein e print ticket bei http://www.hardticket.eu/ bestellen leider funzt die seite ned so ganz, kann nur bis zu der adresse eingeben ran und payment geht ned.... gibts ne idee wo man für hamburg wo anders ne karte kaufen kann??

vg

dann versuchs halt mit Hardticket-Kauf.

Ja steht ja dort, ist das Human-Line Up