Death to All Europe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
533213_10151618106423111_486874829_n.jpg

Die Death to All - Tour kommt endlich nach Europa:cool:
Daten stehen auf dem Plakat.

Ich halte mich erstmal zurück mit der Rock the Nation-Kritik, dass hier finde ich zu gut!
Werde mir mal München im Auge behalten.

Tickets:
http://www.hardticket.eu/e828/DEATH-EUROPEAN-TOUR-2013

Oh, die kommen sogar in Neu-Löwen (Louvain-la-Neuve)! Das is ma eine vernünftige Distanz für mich um es ohne Auto zu fahren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
man kann nur e tickets dort kaufen, sehe keine option wegen Hardticket-Kauf...

gibts ne möglichkeit in hamburg oder so zu bestellen??
vg

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
man kann nur e tickets dort kaufen, sehe keine option wegen Hardticket-Kauf...

gibts ne möglichkeit in hamburg oder so zu bestellen??
vg

wenn man bei hardticket.eu keine Hardtickets für die RTN-Touren bestellen kann, gibt es in der Regel auch keine. Für Powerwolf habe ich welche bekommen (demnach kann man auch wählen zwischen Hard- und e-Ticket). Wenn du nicht selbst ausdrucken willst, halt mal bei den üblichen VVK-Stellen versuchen. Meine Tickets für Swallow the Sun (hat hardticket.eu auch nur e-Tickets) habe ich bei einer VVK-Stelle von Reservix gekauft.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Anscheinend läuft die Band jetzt wirklich unter dem Namen DEATH weil der Veranstalter der ersten Death to All Tour, obwohl er den Mitgliedern immer noch Geld schulded, 50.000 für den Namen Death to All verlangt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Urlaub genehmigt und Tickets sind nun endlich bestellt, hab riesige Vorfreude!:)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Essen ist ausverkauft.

Was ein Dreck! Hätte ich nie erwartet und hab natürlich kein Ticket... :D:(

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Für mich als Badener ist leider alles zu weit weg. Nach der Bestätigung fürs Hellfest hoffe ich mal drauf, dass sie auch noch auf deutschen Festivals spielen. Wenn nicht Wacken, dann ja vielleicht eins, das auch im Juni stattfindet... Legacy, Out & Loud oder Metalfest. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Für mich als Badener ist leider alles zu weit weg. Nach der Bestätigung fürs Hellfest hoffe ich mal drauf, dass sie auch noch auf deutschen Festivals spielen. Wenn nicht Wacken, dann ja vielleicht eins, das auch im Juni stattfindet... Legacy, Out & Loud oder Metalfest. :D

mhh da RTN die Europatour von DTA organisiert wäre ein Auftreten auf den beiden letztgenannten Festivals nicht unwarscheinlich.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
mhh da RTN die Europatour von DTA organisiert wäre ein Auftreten auf den beiden letztgenannten Festivals nicht unwarscheinlich.

Dann dürfte das Metalfest am wahrscheinlichsten sein, das sich mit dem Hellfest überschneidet. Und das ist eigentlich das von den dreien, das ich nächstes Jahr auslassen wollte. naja, mal abwarten. :D