Death Magnetic per Guitar Hero besser, als auf CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
du stimmst mir aber sicherlich zu, dass das neue album, gemessen an dessen musikalischer qualität, zu viel aufmerksamkeit bekommt?

was volbeat betrifft: die mag ich nicht.

ich habs mir noch nicht angehört ... genau genommen hab ich seit 1991 kein Metallica-Album mehr gekauft o.ä. (also auch nicht gebrannt).

1. Hört man die guten Lieder davon ohnehin irgendwann an jeder Ecke

2. Hat´s mich einfach ned groß interessiert seitdem

generell ist das für mich wie schon die erwähnten Volbeat ... nett zum anhören .. so nebenbei .. oder mal auf OA .. mehr aber auch ned.
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
kuck dir Slayer an...: die hatten zwischendurch mal echte rohrkrepierer ... das letzte album war wieder nen hammer ... oder Exodus, Testament, Overkill ... ja , selbst iron maiden ...

(ich spreche die Themen Manowar, Iced Earth und Judas Priest nicht an)

Die sind wir ja am Kern.
Wenn was gut is isses eben gut
wenn nicht, dann eben nicht
alles im ohr des Hörers

diskutieren kann man im großen kreis aber nur über Sachen, die auch jeder kennt und die jeden Interessieren, wie eben Metallica, Manowar, Maiden etc.

wenn ihr anfang, die Death schiene zu fahren, kenn ich garnichts mehr, weils nich meine Welt ist

und sonst kenn ich auch fast nichts, würd ich sagen