finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
richtig ... aber muss man die deshalb mögen ?
ich sage: NEIN!
du stimmst mir aber sicherlich zu, dass das neue album, gemessen an dessen musikalischer qualität, zu viel aufmerksamkeit bekommt?
was volbeat betrifft: die mag ich nicht.
dto. Vielleicht ein bischenJa, VIEL mehr traue ich mir auch nicht unbedingt zu!
Ich habe gestern (?) mir meinem Metallica Lieferanten gesprochen, der sie übrigens - wie ich auch - gut findet.
Er meint, und da geben ich ihm zu 1000% recht - egal was für eine CD Metallica abgeliefert hätten, die Diskussionen würde genauso laufen.
2tes MoP: guck mal, die wiederholen sich
Death Magnetic: die sind gar nicht mehr so toll wie früher
Wie sie's machen, machen sie's falsch.
Metallica ist (ähnliche wie Manowar!) zu einer Glaubensfrage geworden. Und da wird man auf keinen Nenner kommen
Das stimmt, aber so ist es doch immer und überall, oder?
Wer einmal gut war, bleibt auch erstmal präsent, ob er immer noch gut ist oder nicht, interessiert nicht.
Und wer einmal schlecht war, wirds auch immer schwer haben, nach Oben zu kommen, oder täusche ich mich da grade und ihr habt andere Erfahrungen gemacht.
soallgemin meine ich
Ist ja langsam wie mit den Onkelz: kaum erwähnt einer den Namen, kommt dieselbe sinnfreie Diskussion auf.
nur das die Onkelz immmer sinnfreie mucke und texte gemacht habe ... metallica hingegen erst seit ein paar albenIst ja langsam wie mit den Onkelz: kaum erwähnt einer den Namen, kommt dieselbe sinnfreie Diskussion auf.