E'Lell
W:O:A Metalmaster
Redest Du jetzt von Volbeat?Der Hype ist scheiße, das stimmt....
*gaaaaanzschnellwegrenn*
Redest Du jetzt von Volbeat?Der Hype ist scheiße, das stimmt....
Redest Du jetzt von Volbeat?
*gaaaaanzschnellwegrenn*
Ich überleg grad, ob mir das neue Album OHNE Vergleich zu Guitar Hero jemals als "schlecht abgemischt" vorgekommen wäre...ich behaupte nein!
ich versteh nur den ganzen hype um metallica nicht. metallica sind zu einer mittelmäßigen band mit mittelmäßigen alben geworden. würde da nicht metallica drauf stehen, würde kein hahn nach denen krähen.
ein weiters problem im moment ist, dass man metalllica leider nicht ignorieren kann, weil aufgrund des hypes überall news auftauchen, den man einfach nicht aus dem weg gehen kann.
Redest Du jetzt von Volbeat?
*gaaaaanzschnellwegrenn*
noch ein gutes beispiel : Alestorm ... alles schon da geweses und sogar besserMich interessierts ja auch ned sonderlich, aber n Hype ist das nicht.
Metallica sind nunmal n seit jahrzehnten großer Musicact mit enormer Medienpräsenz.
Als Hype verstehe ich eher das was in den letzten jahrem um viele mittelklassige neue bands gemacht wurde ... bestes Beispiel mE Volbeat
Mich interessierts ja auch ned sonderlich, aber n Hype ist das nicht.
Metallica sind nunmal n seit jahrzehnten großer Musicact mit enormer Medienpräsenz.
Als Hype verstehe ich eher das was in den letzten jahrem um viele mittelklassige neue bands gemacht wurde ... bestes Beispiel mE Volbeat
Was man von Volbeat allerdings nicht sagen kann!alles schon da geweses und sogar besser
Eine ähnliche Diskussion läuft auch irgendwo im RH Forum.
Ich denke auch, daß 99% aller Hörer max. zwischen scheiße und gut unterscheiden können.
Einige davon können sogar noch "ungewöhlich" - aber das war's auch schon
Eine ähnliche Diskussion läuft auch irgendwo im RH Forum.
Ich denke auch, daß 99% aller Hörer max. zwischen scheiße und gut unterscheiden können.
Einige davon können sogar noch "ungewöhlich" - aber das war's auch schon
Was man von Volbeat allerdings nicht sagen kann!