Death Magnetic per Guitar Hero besser, als auf CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Death Metallic" klingt als Spieleversion besser als auf CD

Metallica-Fans sind sauer, weil das neue Album der Band laut Audio-Ingenieuren in der per Guitar Hero erhältlichen Version besser als auf CD klingt. Schuld sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen - aber die Dynamik des Klangs einschränken.

http://www.golem.de/0809/62492.html

:eek:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich versteh nur den ganzen hype um metallica nicht. metallica sind zu einer mittelmäßigen band mit mittelmäßigen alben geworden. würde da nicht metallica drauf stehen, würde kein hahn nach denen krähen.

ein weiters problem im moment ist, dass man metalllica leider nicht ignorieren kann, weil aufgrund des hypes überall news auftauchen, den man einfach nicht aus dem weg gehen kann.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
ich versteh nur den ganzen hype um metallica nicht. metallica sind zu einer mittelmäßigen band mit mittelmäßigen alben geworden. würde da nicht metallica drauf stehen, würde kein hahn nach denen krähen.

ein weiters problem im moment ist, dass man metalllica leider nicht ignorieren kann, weil aufgrund des hypes überall news auftauchen, den man einfach nicht aus dem weg gehen kann.
Der Hype ist scheiße, das stimmt....aber Metallica an sich gehören nun mal zu den Kultbands im Metal....die waren schon sehr geil damals....ich hör sie auch nicht mehr oft, aber ich zolle ihnen schon Respekt!;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich versteh nur den ganzen hype um metallica nicht. metallica sind zu einer mittelmäßigen band mit mittelmäßigen alben geworden. würde da nicht metallica drauf stehen, würde kein hahn nach denen krähen.

ein weiters problem im moment ist, dass man metalllica leider nicht ignorieren kann, weil aufgrund des hypes überall news auftauchen, den man einfach nicht aus dem weg gehen kann.

Das die letzen 3 Alben Mist waren, weiss ich auch und das es schon "urig" ist, dass in den Tagesthemen ein Bericht kommt, weil eine Band eine neues Album hat. Aber das aus Marketinggründen eine CD technisch verhunzt wird und dann noch sehr teuer in den Handel kommt ist hart.

Und was die Tagesthemen angeht so senden die auch Berichte über ein Musikfestival mit stinkenden, langhaarigen Idioten irgendwo nördlich der hamburger Stadtgrenze :o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Das die letzen 3 Alben Mist waren, weiss ich auch und das es schon "urig" ist, dass in den Tagesthemen ein Bericht kommt, weil eine Band eine neues Album hat. Aber das aus Marketinggründen eine CD technisch verhunzt wird und dann noch sehr teuer in den Handel kommt ist hart.

wo wir wieder beim punkt wären, dass mich das nicht interessiert ;)

Und was die Tagesthemen angeht so senden die auch Berichte über ein Musikfestival mit stinkenden, langhaarigen Idioten irgendwo nördlich der hamburger Stadtgrenze :o

und das ganze, obwohl kein metallica da aufgetreten ist :D