Death Angel kehren nach 10 Jahren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
war 2005 oder so, nich auch sonnen schlammjahr? :confused:

Gabs 'n Shirt von. :D

matschpic.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja, hat mir letztes Jahr auch gefehlt - kurz vor Anthrax hätte ruhig mal was runterkommen können:ugly:

Gabs eigentlich mal ein Jahr wo's am Ende mal keine Schlamm-Wüste gab :confused:

Ich mein ich war ja jetzt erst 3 mal da.
- 2011 ist am letzten Abend ordentlich was runtergekommen, da hat's ja die komplette Nacht durchgeregnet (Und ich bin am Sonntag in meinem Zelt in nem See aufgewacht weil der Boden undicht war).
- 2012 brauchen wir nicht drüber reden, da soll ja angeblich nur 2007 drankommen.
- 2013 hats halt Dienstag auf Mittwoch gut geregnet, und Samstag als es gerade gut angetrocknet war, ist das Gewitter kurz vor Anthrax niedergegangen. Danach wars ja quasi auch wieder hinüber.