Death Angel kehren nach 10 Jahren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Masterplan und Starchild kollidieren beide teilweise mit dem TBA. Zwei Sachen davon kann man also eigentlich halbwegs entspannt mitnehmen. Alle aber nicht.
Nightmare kollidiert mit Motörhead und Slayer, aber auch nur teilweise wieder.

Aber alles subject to change und so, gell? :)

Hrm...wir wollen aber Masterplan und Starchild sehen. :D
Und wenn der TBA Black Sabbath, Manowar oder Savatage Reunion oder so heißt...dann auch den TBA. :D

Mit der Überschneidung Nightmare Motörhead/Slayer kann ich leben. :D
Der Donnerstag ist aber doof...oder ihr bestätigt einen doofen Headliner...das würde die Sache einfacher machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Party Stage ist für mich eh das rote Tuch des Festivals...
Sound meistens scheiße und man hört eher die Band die auf der Black Stage zockt. Sollen ruhig die 3 von dir besagten Bands da zocken. :p Alternativ programm geht ja noch so gerade.
Von daher gut das ich da meistens nicht soviele Bands habe die ich mir angucken wollen würde. Von daher. ;)

/sign

meist schlechter Sound und da parallel zur BS auch meist ärgerliche Überschneidungen. Da ist es mir recht, wenn auf der PS Bands spielen, die mich nicht interessieren und ich mich nicht darüber ärgern muss, dass ich lieber die Band auf der BS sehen will. Von daher passen da auch BMTH kein Stück. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Yo, sieht nach einem Festival-Abschluss "Death Angel > CREMATORY" aus.
Für mich der beste Abschluss des W:O:A ever....
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Excellent

hqdefault.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Death Angel - Ja sehr Geil :D

Ganz grob: Wir wollen die doppelten Körperkontrollen vermeiden, die man bislang beim Wechsel zwischen Infield und Zelt hatte. Das genaue Konzept wird vermutlich zusammen mit dem Festival ABC vorgestellt.

Das klingt sehr gut, bisher haben mich die Körperkontrollen du damit verbunden die wartezeiten nämlich auch meistens von schnellen Wechseln abgeschreckt.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich bin heute mal in meiner Glory. Death Angel ist ja der Hammer. Also liebe .org, ich nehme alle meine Anschuldigungen zurueck und kuesse eure Fuesse.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Masterplan und Starchild kollidieren beide teilweise mit dem TBA. Zwei Sachen davon kann man also eigentlich halbwegs entspannt mitnehmen. Alle aber nicht.
Nightmare kollidiert mit Motörhead und Slayer, aber auch nur teilweise wieder.

Aber alles subject to change und so, gell? :)

Apropos TBA ... :D
Wann kann man so ca mit der Veröffentlichung rechnen?
Wisst ihr das schon?
Wird das auf nem richtigen Datum passieren ( so Ostern/Weihnachten mäßig) oder einfach aus dem nichts?
Ich weiß is wahrscheinlich ne nervige Frage aber ich bin echt gespannt :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Death Angel ist eine sehr feine Bestätigung, danke! Ich hoffe, dass die sich nicht zu sehr mit Kreator überschneiden, dann wird das nen richtig geiler Abschluß!

Vielen Dank auch für den Ringtausch Skid Row-Knorkator-DTP (plus Verschiebung von Torment), gefällt mir sehr viel besser so.

Aber was ist den mit der Vreid-WASP-Kollision? Da muss doch was möglich sein! Bittebittebitte!

@Jasper: Gibt es im Zelt eigentlich noch mehr "versteckte" TBAs, wie jetzt mit Death Angel? Oder habt ihr da tatsächlich längere Spielzeiten geplant?

Und kannst Du sagen, welche der Zeltbühnen an welchen Tagen den Anfang macht?