Ganz grob: Wir wollen die doppelten Körperkontrollen vermeiden, die man bislang beim Wechsel zwischen Infield und Zelt hatte. Das genaue Konzept wird vermutlich zusammen mit dem Festival ABC vorgestellt.Huch? Das ja mal interessant. Darfst du schon verraten, wie diese Verbesserung aussieht?
Masterplan und Starchild kollidieren beide teilweise mit dem TBA. Zwei Sachen davon kann man also eigentlich halbwegs entspannt mitnehmen. Alle aber nicht.
Nightmare kollidiert mit Motörhead und Slayer, aber auch nur teilweise wieder.
Aber alles subject to change und so, gell?
Oh man jetzt hat ich doch glatt Dark Angel gelesen.
Naja egal trotzdem ne tolle Bestätigung!
Das klingt gut! Danke für die InfoGanz grob: Wir wollen die doppelten Körperkontrollen vermeiden, die man bislang beim Wechsel zwischen Infield und Zelt hatte. Das genaue Konzept wird vermutlich zusammen mit dem Festival ABC vorgestellt.
Dark Angel wär natürlich noch schicker geworden.
Party Stage ist für mich eh das rote Tuch des Festivals...
Sound meistens scheiße und man hört eher die Band die auf der Black Stage zockt. Sollen ruhig die 3 von dir besagten Bands da zocken. Alternativ programm geht ja noch so gerade.
Von daher gut das ich da meistens nicht soviele Bands habe die ich mir angucken wollen würde. Von daher.
Ganz grob: Wir wollen die doppelten Körperkontrollen vermeiden, die man bislang beim Wechsel zwischen Infield und Zelt hatte. Das genaue Konzept wird vermutlich zusammen mit dem Festival ABC vorgestellt.
Masterplan und Starchild kollidieren beide teilweise mit dem TBA. Zwei Sachen davon kann man also eigentlich halbwegs entspannt mitnehmen. Alle aber nicht.
Nightmare kollidiert mit Motörhead und Slayer, aber auch nur teilweise wieder.
Aber alles subject to change und so, gell?