Wer mal wieder richtig paar in der Fresse braucht, der darf sich hierfür ein oder gar mehrere Tickets kaufen: Leider passen alle Termine bei mir nicht.
Is ja'n Ding! Luxemburg is dabei (Warum war das bisher denn noch nicht im Kulturnewsletter ) Danke für den Hinweis
Weil man das ohne die Evil Invaders für recht uninteressant halten könnte? Evil Invaders wären jedenfalls deutlich besser als Anthrax... Ich kümmere mich schon um das metallische Wohlergehen der Menschen! Kein Ursache...
Wohl wahr, aber ich werd's wohl trotzdem mitnehmen. Nach Esch steht man eh immer im Stau und kommt zu spät
Kann sowohl Death Angel als auch die Invaders noch auf dem Summerbreeze sehen, hab mir aber mal ein Ticket für Mannheim gesichert. Sind nur ein paar Minuten Anfahrt und man weiß ja noch nicht, welche fiesen Überschneidungen die Running Order bereithält.
Halt moment! Das die auch in Bremen sind sehe ich ja jetzt erst und dann auch noch auf nem Sonntag! WIE GEIL IST DAS DENN? Alleine für die Invaders lohnt es sich. Bin dabei^^ EDIT: Der Pfingstmontag ist ja dann auch noch frei! Perfekt^^
Nix für mich dabei. Dessel ist Graspop, und Luxemburg ist gerade 2 Tage nach dem Konzert von Metallica. (Und außerdem ein Dienstag) Uber Ljouwert / Leeuwarden werden wir schweigen. Und die Evil Invaders kommen schließlich aus Belgien, da sind die wahrscheinlich eh hier zu sehen.
Erfurt direkt am Montag wo ich erst von RiP nach Hause komme, und ansonsten keine Alternative in der Nähe. Naja, dann halt eben ned.
Siegburg aufn Wochentag ist eher doof. Ist zwar vor nem Feiertag, aber ich muss ja auch zeitig bis dahin kommen. Mal sehn, Bock hätte ich.
Da spielen die genau an Pfingst Montag in Erfurt... Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, aber an dem Tag klappt das nicht.