Death Angel & Evil Invaders Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Wer mal wieder richtig paar in der Fresse braucht, der darf sich hierfür ein oder gar mehrere Tickets kaufen:

58419424_2325016920878430_425582008643616768_n.jpg


Leider passen alle Termine bei mir nicht.:uff::(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Is ja'n Ding! Luxemburg is dabei :D
(Warum war das bisher denn noch nicht im Kulturnewsletter :confused:)

Danke für den Hinweis :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Kann sowohl Death Angel als auch die Invaders noch auf dem Summerbreeze sehen, hab mir aber mal ein Ticket für Mannheim gesichert. Sind nur ein paar Minuten Anfahrt und man weiß ja noch nicht, welche fiesen Überschneidungen die Running Order bereithält.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Halt moment! Das die auch in Bremen sind sehe ich ja jetzt erst und dann auch noch auf nem Sonntag! WIE GEIL IST DAS DENN?
Alleine für die Invaders lohnt es sich. Bin dabei^^

EDIT: Der Pfingstmontag ist ja dann auch noch frei!
Perfekt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nix für mich dabei.

Dessel ist Graspop, und Luxemburg ist gerade 2 Tage nach dem Konzert von Metallica. (Und außerdem ein Dienstag)
Uber Ljouwert / Leeuwarden werden wir schweigen.
Und die Evil Invaders kommen schließlich aus Belgien, da sind die wahrscheinlich eh hier zu sehen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Erfurt direkt am Montag wo ich erst von RiP nach Hause komme, und ansonsten keine Alternative in der Nähe.
Naja, dann halt eben ned.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Siegburg aufn Wochentag ist eher doof.
Ist zwar vor nem Feiertag, aber ich muss ja auch zeitig bis dahin kommen.
Mal sehn, Bock hätte ich.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Da spielen die genau an Pfingst Montag in Erfurt...
Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, aber an dem Tag klappt das nicht.