Quark
Der Beste
Nee, stimmt, aber die sind ja oft genug hier zu sehen.Nö, da spielen keine Evil Invaders
Nee, stimmt, aber die sind ja oft genug hier zu sehen.Nö, da spielen keine Evil Invaders
Ich war recht pünktlich zu Evil Invaders da. Hab bisschen nach deiner Kutte ausschau gehalten, aber nicht gefunden. aber komisch dann man sich nicht gesehen hat, war ja jetzt nicht überfüllt oder so...@MachineFuckingHead
Moin, bin gestern schon um 17:30 da gewesen und nach dir Ausschau gehalten. Warst du da?
Evil Invaders waren richtig gut, nur die Abmischung war nicht so berauschen. Bei Death Angel war der Sound dann um einiges besser und sie haben das Max gerockt.
Vor Konzertbeginn haben wir am Tresen links wenn du reinkommst gesessen. Bei Evil Invaders haben wir rechts ca 10 mtr. von der Bühne gestanden und sind nachher an einen Tisch zwischen Mischpult und Tresen gewechselt. Hab mich auch immer mal wieder umgeschaut, dich aber auch nicht gesehen.Ich war recht pünktlich zu Evil Invaders da. Hab bisschen nach deiner Kutte ausschau gehalten, aber nicht gefunden. aber komisch dann man sich nicht gesehen hat, war ja jetzt nicht überfüllt oder so...
Ja das war echt geil!
In kiel EI 50 minuten und DA bisschen über 90 Minuten, dazwischen ca. 20 min pauseHat jemand die Setlists von Evil Invaders und Death Angel? Von wann bis wann haben die Bands gespielt?
Wann haben die Invaders ungefähr begonnen?In kiel EI 50 minuten und DA bisschen über 90 Minuten, dazwischen ca. 20 min pause
In kiel EI 50 minuten und DA bisschen über 90 Minuten, dazwischen ca. 20 min pause
Quatsch, 2 minuten vor dem letzten Lied, da hat er erzählt das wir uns austpben sollen und das musik wichtug ist usw. Und einmal die band mitglieder vorgestelltUnd wie lange hat der Sänger von DA geredet? 20-30 Minuten schätze ich mal?
In kiel um 19 uhr, im max darfs wohl immer nur bis 22 uhr gehen. Auf dem ticket stand auch 19 uhr, also denke mal sie fanhen dem ticket entsprechend anWann haben die Invaders ungefähr begonnen?