DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Es muss ein gesundes Mittelmaß geben.Man sollte es mit dem Trve sein nicht übertreiben, aber es sollte anderreseits auch nicht zu weit in Ballermann Regionen tendieren.

Da gebe ich dir Recht, solche Ballermannnasen regen mich ähnlich auf wie pöbelnde Truekiddies.
Aber da setzte die "Hobbit-Debatte" ja gar nicht an. Um hier mal einen Teil von GKs Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen:
Dürfen Bands wie The Devil’s Blood, die inhaltlich der Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität harmloser, angepasster Bands entgegenstehen, auf einem Festival wie dem Bang Your Head überhaupt spielen? Aus Sicht der „Heavy Metal Hobbits“, die ihr Entertainment sauber, sicher, ungefährlich, poliert und harmlos mögen, sicher nicht. The Devil’s Blood sind moralisch für solche Fans nicht tragbar.
Hier sollte klar sein, dass damit nicht exklusiv der Ballermanntourist, der WACKÖÖÖÖN! und SLAYEEEEER! schreiend besoffen über den Campingplatz torkelt, gemeint ist.
Das setzt zunächst bei denen an, die sich und die Musik, die sie lieben, nicht mit kontroversen Persönlichkeiten identifizieren wollen bzw. können. Was nun daran negativ sein soll, mag mir bitte jemand, der da mehr in der Materie drinsteckt, erklären.
Ferner fiel der Begriff in einem Festival-Thread für Leute, die neben dem wahren Metal auch an fröhlichem Keyboard-Power-Metal wie Freedom Call Freude haben; gleich mit dem Hinweis, dass solche Leute dort unerwünscht sind. Da Frage ich mich ernsthaft: Was soll der Scheiß?

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe die erste Ausgabe vorliegen, und muss sagen echt klasse! Auf so eine Zeitschrift habe ich gewartet! Sehr informativ, nur wichtige Themen und Bands enthalten.Das Magazin trifft genau meinen Nerv! Kann dann wohl mal demnächst mein RockHard Abo kündigen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.036
17.882
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habe die erste Ausgabe vorliegen, und muss sagen echt klasse! Auf so eine Zeitschrift habe ich gewartet! Sehr informativ, nur wichtige Themen und Bands enthalten.Das Magazin trifft genau meinen Nerv! Kann dann wohl mal demnächst mein RockHard Abo kündigen.

Hab mir das Heft auch geholt und mir gefällt es ebenfalls sehr gut. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Hrmpf, da muss ich am Sonntag wohl mal zum Bahnhof. Außer ich kann das Ding irgendwo in Dinkelsbühl besorgen...

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
so, hab mir auch mal die zeitung aufm party san gelauft. mal sehen was die kann. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du dir mal alleine die Liste der Anwesenden beim Forumstreffen anschaust, dann stellst du fest, dass recht viele Hinfahren. ;)
Und auch die Neuanmeldungen scheinen mir doch ziemlich an Musik interessiert zu sein. Ich drehe relativ häufig Neuankömmlingen jeden Alters Zeug an. Und die anderen aus der Einhorn/Glücksbärchi/Glitzer - Fraktion tun das auch. :ugly:

Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld du mich schon gekostet hast. *theatralisch seufz*
:ugly:

Dann muss ich wohl auch mal gucken müssen... :)

Kannst du das dann bitte Anfang Sept. bei dir auf's Klo legen? Dann kann ich mir das auch mal anschauen. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.589
22.003
168
36
Heute erstmal gemerkt, dass die ja erst am Mittwoch am Kiosk ausliegt. Hätt ich mir mal doch eine aufm PSOA gekauft.. sollte meine Lektüre fürs Krankenbett werden.
Hab aber natürlich schonmal durchgeblättert, sah nach doch ordentlich viel Artikeln für meinen Geschmack aus.