Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab beschlossen, die doch selbst zu schreiben und mir auch die buttons selber zu basteln...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ui, die Homepage wird ja immer besser :)

Guten morgen Mädchen.. Satt und zufrieden und mit ganz vielen neuen Geschenken bin ich wieder da :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Genau Santa-Killer ist ganz wichtig... aber als ich das erste mal meine HP gemacht hab, hab ich aus versehen Satan-Killer geschrieben :D

Die Geschenke hab ich innen Geschenke-Thread geschrieben... und heute abend gehts weiter.. mit meiner Mum und meinen Geschwistern ins Kino.. Und mein Papa hat irgendwie ne Kinophobie, der bleibt zu Hause und liest Harry Potter auf Plattdeutsch.. hat meine Schwester ihm geschenkt *g ist voll lustig

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D

Nöe, nöe nöe...Da hat son kleinens unartiges Mädchen wie du aber ne ganze Menge nützliche Sachen gekriegt... :D :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja find ich auch *freu und nixda mit Rute aufn Po hauen.. :D

Ich war nämlich fast artig... Das finden die bei Bravo bestimmt super evil, wenn die Leute in echt eigentlich ganz artig sind... das ist nämlich erst richtig evil für die Bravo-Leute *verwirrt bin*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jaaa!!!
Das kennen die bei Bravo doch nur andersrum! Die ganzen Boybands tun so lieb und ficken und saufen und nehmen Drogen, aber keiner solls wissen, weil sie sind ja die perfekten Schwiegersöhne sind...
:eek:*Gar nicht dran denken mag, dat so ein hässlicher Pop-Vogel sich mir mal als Schwager vorstellen könnte*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wenn ich meiner Mum so jemanden als Schwiegersohn vorstellen soll... njaaa, sie würde mich komisch angucken.
Die mag Metaller doch viel lieber :) Gute, brave Mama :)

Aber abgesehen davon, so einen evil Typen will ich gar nicht. Der ist mir viel zu böse.. *angst hab*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Meine hat Metallerinnen auch viel lieber!!! Sone Disco-Trulle würds bei mir aber auch nich aushalten: Keine Disco, Rumgezeter an zuviel Schminke, Alkohol für mich (= nicht mehr Autofahrn/Chauffeur)

Stümmt! So ganz evil sollte das dann auch nicht sein! Standard-Metallerin reicht :D
Nur sowat muss ich hier auch erstmal finden... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ne also mit den evil Typen meinte ich diese Boygroup-Leute.. vor denen könnte ich echt angst bekommen

hab n raver als freund, aber mir dem zusammen sein wär auch nich das wahre... der is jedes wochenende in seiner raverdisco.. schlimm schlimm.. wo sollten mer denn mal zusammen hingehn? mich kriegt keiner in sone raver-disco rein

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dr Sommers Antwort: [:D:p]
Da ihr anscheinend nicht aufeinander eingehen könnt, schlage ich neutrales Territorium vor, wie etwa einen Schlager-Abend, oder ein Hip-Hop Event!
:p:p:p:p:p:p:p:p

Dat Prob kenn ich aber auch zu Genüge...deswegen wär mir ne Metallerin um einiges lieber...