Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
armer kiwi :(

ach nee... ich muss ja evil sein

hey.. killer-kittie... hauteng ist evil ^^

mal im ernst, in meiner größe gibt's auch keine guten sachen... meistens fängt das bei L erst an oder die sind viel zu lang..

mann mann, bei mir kommt heute die verwandtschaft und dann wird richtig weihnachten gefeiert... deswegen hab ich auch nich viel zeit.

ist nur arschglatt, mein großonkel ist grad vor die tür, gefallen und hat sich den arm gebrochen. und meine schwester is mitm auto unterwegs.. weiauwei...

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ich trinke euer Blut und esse eure Haut !!!!!!!

Evil evil evil I'm Vicious Tongue, Princess of Fuckin Mundharmonika !

So genug geevilt, übel das mit deinem Onkel, bei uns sind die Strassen OK, war heute morgen relativ mildes Klima.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm ja.. wenn die gans doch nur nich so gut riechen würde.. hab nen evil fuckin' hunger... ich könnte ne lebende ratte verspeisen

:D

ich glaub, ich hör jetzt eminem, weil der soll ja auch ganz böse sein, ham die in der fernsehzeitung geschrieben *nick der war ja auch im gefängnis oder so...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Boah, nicht daß du jetzt mit eviligen Hood-Opfer-Ritualen anfängst, sonst werden wir noch für die Bravo zu evil !!!
:p

Iss lieber ein Kind, das sättigt besser als ne Ratte... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meine mama hat mir verboten, vor dem essen kinder zu naschen

und meckert dann nicht die bravo, wenn wir das tun? wir klaun denen doch ihre leser... und unsere fans

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mahlzeit allerseits...wieder da!

@FO:
Hauteng ist schwul! Und damit kann ich nicht dienen; also hat sich dat erledicht!
Du hast doch auch dein Zimmer nich aufgeräumt, wieso solltest du dann auf Kinderessen verzichten???
Wir sagens auch nicht weiter :D Dann kaufen wir eben die Bravo für die Kiddies, die wir essen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
denn schieb mir ne junior-tüte oder n kids-menü von burger king rüber. genau, das von burger king, da sind die kinder jünger und zarter :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
denn schieb mir ne junior-tüte oder n kids-menü von burger king rüber. genau, das von burger king, da sind die kinder jünger und zarter :)

Die sind nur geschminkt, die sind auch nich jünger als bei McDoof