Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui lecker.. danke *mampf

hm mädels... die pflicht ruft, gerade ist meine evil verwandschaft gekommen und wir werden denn mal "weihnachten feiern"

(obwohl das ja echt unevil ist für ne satanistin wie mich... was solls)

bye meine süßen ^^ :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Neeee erst essen wir und die bescherung geht sicher wieder bis in die nacht.. und dann bin ich zu voll und zu müde, um mich nochmal an den pc zu setzen

also bye :)

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
hey hey meine liebe band. dqa bin ich wieder und vollgefressen wie nie. 2kg in einer stunde zugenommen, bald brauch ich auch xxl :D. naja, da muss also noch ein käsebrot auf die bandpage wird gemacht. und euch noch 2 letzte evil weinachtsfeiertage.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wir leben bestimmt nur so lange, bis wir die ersten 5 Minuten aufm Wacken hinter uns haben...Dann werden wir gelyncht :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja...dann bin ich 22! Maiden hab ich bis dahin auch gesehen...
Ist ok...Nur die Besten sterben jung!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Buah...Satt! Ente und Rotkohl und Knödel und Soße... Das war zuviel für nen kleinen Metalhead wie mich... *börps*

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
noch ein vollgefressener, aber ich hatte: rindefilet mit kartoffelgratin, dann ente mit kartoffelgratin, dann rinderfilet mit kartoffelgratin und reis, dann schokomus zum nachtisch, dann hab ich wieder hunger auf rinderfilet ente und kartoffelgratin bekommen. dann roastbeef, dann wieder schokomus und zum abschluss einen kaffee und eis (war im interconti zum festtagsbuffet, meine eltern ham einen ausgegeben ;D und es war super)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dat "große Festmahl" hatten wir gestern, mit Familie und dem ganzen Tünkram... Und nun hab ich doch wieder mächtig zugenommen... Scheiß Weihnachten!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Weiß einer von euch Mädels, wo ich vernüftige(gerne auch "animierte"), fertige Buttons für meine HP herkriegen kann? Ich such mir grad zusammen was ich dafür brauch, und mir fehlen in erster Linie Buttons (zum selbermachen bin ich anscheinend zu doof ;) )

Ich würd ja um Hilfe betteln, aber dafür sind wir ja doch zu evil! Weiß wer was?