Dauerbeschallung/Stromaggregate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*DIESENFredimmernochschwoolfinde* :o

*REINBRÜLL*

Ey du, das find ich jetz voll nich dufte von dir, du, einfach so voll gemein so hier so reinzubrüllen, ne... haste schonmal an unsere Ohren gedacht, du? Ich mein, weißt du, unsere Ohren, ne, die sind ja voll empfindlich gegen Lärm, und so, ne... und wenn wir mal alt werden, dann hörn wir nich mehr so gut, wenn wir jetz so immer so Lärm und so hören müssen, du, weißt du... also, vielleicht könn wa das ja mal in Ruhe... hö-hö-hö, ein Wortwitz, hö-hö, haste verstanden, ne, hö-hö....:D ... also vielleicht könn wa ja mal darüber so diskutieren, du... ich bring auch ne Gesprächskerze mit, und die neue "Akkustik Chillout Moods" CD, die gabs beim Penny Markt, ne, du... für einsneunundneunzig, du.. is voll schöne ruhige Musik, du... da könn wa dann mal über dein Problem reden....:o



......DU LÄRMBELÄSTIGER, DU!!!:mad::mad::mad:




:D:D:D:D
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Sehe ich auch so wie Lord Soth. Ich bin dir aber nicht böse. Wahrscheinlich hattest du eine schwere Kindheit, die dein...na ja, sagen wir grenzwertiges Verhalten rechtfertigt.
Doch wenn der Soth dir die Kerze gibt, können wir gemeinsam nach deinem Ruhe-Chakra suchen.
Dazu hören wir die MTV-Unplugged-Melody-Edition vom Evisceration Plague - Album.

Hab euch alle lieb.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ey du, das find ich jetz voll nich dufte von dir, du, einfach so voll gemein so hier so reinzubrüllen, ne... haste schonmal an unsere Ohren gedacht, du? Ich mein, weißt du, unsere Ohren, ne, die sind ja voll empfindlich gegen Lärm, und so, ne... und wenn wir mal alt werden, dann hörn wir nich mehr so gut, wenn wir jetz so immer so Lärm und so hören müssen, du, weißt du... also, vielleicht könn wa das ja mal in Ruhe... hö-hö-hö, ein Wortwitz, hö-hö, haste verstanden, ne, hö-hö....:D ... also vielleicht könn wa ja mal darüber so diskutieren, du... ich bring auch ne Gesprächskerze mit, und die neue "Akkustik Chillout Moods" CD, die gabs beim Penny Markt, ne, du... für einsneunundneunzig, du.. is voll schöne ruhige Musik, du... da könn wa dann mal über dein Problem reden....:o



......DU LÄRMBELÄSTIGER, DU!!!:mad::mad::mad:




:D:D:D:D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Versteh dich nicht... bin schwerhörig...die ständige laute Musik und so, weißt ja...

:o:D