Das wird ein fest!!!! (...oder: wer ist am Samstag im Roxy?)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Kann es sein, daß ihr diesen wunderschönen Roxythread zuspammt? Das prangere ich an.:D;):p
Pass lieber auf das in Münster die schönen Hängekäfige nicht von uns wieder in Betrieb genommen werden...dann kannst du am prnager hängen bis du schwarz wirst..;):D:D*ggg*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wer kommt denn nu alles ins roxy diesen Samstag...

membarus und ich kommen wohl auf jeden fall.. ist eines meiner letzten freien Wochenenden und das will ich nochma schön im roxy abfeiern :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Oh edler Suwarin, wie verzehre ich mich nach euch, doch die Hoffnung bleibt mir, dass mich alsbald meine schwarze Kutsche wieder zu euch bringt... Leider kann ich ja aufgrund des Wetters und anderer ketzerischer Umstände ja nicht hoch zu Ross zu euch eilen... :D
Ich verzeih Ihnen mein Prinz...da ich tief im Herzen sicher bin das ihr Himmel und Erde in Bewegung setzt und den Unwetter und Unholden trozt...
Da Euer Glaube rein und Stark ist werdet ihr die Ketzer hinfortfegen wie ein Feuersturm Blätterlaub...

TTP

Original geschrieben von Suwarin
Da Euer Glaube rein und Stark ist werdet ihr die Ketzer hinfortfegen wie ein Feuersturm Blätterlaub...

(Da würden die Heinis vom TÜV bestimmt blöd gucken *ggg*)

Oh mir scheint die Entfernung zwischen uns gar unendlich, doch für euch würde ich selbst Raum und Zeit trotzen und selbst die finsterste Hölle zerschmettern. Verzweifelt nicht! Wir werden uns wiedersehen!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
ICH HAB SIE!!!!!!! ICH HAB DIE PROMO VON DER NEUEN STRAPPING YOUNG LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
ICH HAB SIE!!!!!!! ICH HAB DIE PROMO VON DER NEUEN STRAPPING YOUNG LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!!!!

Hast du vorher auch alles mit Plastikfolie abgeklebt????

@Jris
Ihr seid gemein! :( Will euch wiedersehen... aber muss auf die Kohle aufpassen