Suwarin
W:O:A Metalmaster
Ich wusste schon immer das der TTP ein ganz ganz fieser böser....Original geschrieben von TTP
*GravarisLollieklau*![]()
EVUler ist...
Ich wusste schon immer das der TTP ein ganz ganz fieser böser....Original geschrieben von TTP
*GravarisLollieklau*![]()
Original geschrieben von Suwarin
Schick mir den alten Racker lieber mal wieder vorbei....damit ich mich in Ruhe bei einem Bierchen unterhalten kann....du kannst ja solange mit deiner Mutti in den Zoo gehen....
*gravarieisgeb*
Na und, das hatte ich auch!Original geschrieben von Suwarin
Könnte auch daran liegen das ich ...äh.. meine Kontaklinsen zu lange drin hatte..![]()
Original geschrieben von Gravari
Uuuuaaaaaaahhhh, mein Lolli... Ich schick dir gleich meine Mama vorbei, die macht dich aber kaputttt. Die ist nämlich meine Mama und ganz lieb zu mir und beschützt mich vor bösen Onkels...
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
Nicht mehr lange...![]()
Original geschrieben von Aragorn
Wie jetzt? "Nicht mehr lange"??? Was heisst das???
Wenn du groß bist dann bringen wir alle dir das bei wenn du das noch willst...die Leute trinken so verschimmeltes und verbranntes Essen das flüssig geworden ist und dann werden Sie komisch..weil das was die damit gemacht haben bis es flüssig wird sehr sehr kompliziert und schlimm ist und wie du dir bestimmt vorstellen kannst entsteht durch das kaputt machen so komisches Zeug...dann damit man es nicht wegschmeisst..trinken die Leute das.....Und damit ist es dann so das wir alle uns opfern weil es auch das Gehirn angreift...Original geschrieben von Gravari
Mein Papa meint, er hätte auch mal wieder Lust auf ein gepflegtes Bierchen. Was ist eigentlich Bier? Darf ich das auch schon haben tuten?? Und meine Mama will nicht in den Zoo, die will mit euch zusammen einen saufen...
Was ist saufen, Onkel Suwi??
Nur noch diesen Monat, dann wars das mit dem schönen Internet-Leben...
Ja aber ich musste dein Bier immer mittrinken das ich für dich geholt habe weil ich dich nie gefunden habe....Original geschrieben von GRRRR!!
Na und, das hatte ich auch!
*TTP bier anbiet für gravaris lolli*
Original geschrieben von Aragorn
Wie jetzt? Was jetzt? Bist du doof?? Mach keinen Scheiss...![]()
sag das meinem Arbeitgeber, dem Erfinder der Wehrpflicht, dem Arsch vom Roten Kreuz,... usw.
Dumme Ausrede!Original geschrieben von Suwarin
Ja aber ich musste dein Bier immer mittrinken das ich für dich geholt habe weil ich dich nie gefunden habe....
Ja ja genauso wenig wie die zwei die ich dir mitgebracht habe???Original geschrieben von GRRRR!!
Dumme Ausrede!ich hätt's doch eh nicht getrunken! Obwohl die ja anscheinend die Leitungen gereinigt haben. zumindest ist mir nicht sofort schlecht geworden...
Original geschrieben von GRRRR!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!