Suwarin
W:O:A Metalmaster
Tach PAM...wo warst du nachher...hab dich nicht mehr gesehn..irgendwie waren fast alle weg als ich so gegen 5:20 da raus bin....Original geschrieben von PanterAMann
suuuuuuuuuufiiiiii .. guguuuck ^^
Tach PAM...wo warst du nachher...hab dich nicht mehr gesehn..irgendwie waren fast alle weg als ich so gegen 5:20 da raus bin....Original geschrieben von PanterAMann
suuuuuuuuuufiiiiii .. guguuuck ^^
Also ich war noch da!!! Hab die ganze Zeit an der Thekle gestanden. Und du hast dich noch nicht mal verabschiedet!Original geschrieben von Suwarin
Tach PAM...wo warst du nachher...hab dich nicht mehr gesehn..irgendwie waren fast alle weg als ich so gegen 5:20 da raus bin....
oh..äh..hab dich nicht mehr gesehen ich dachte alle wären weg..Sorry!!Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich war noch da!!! Hab die ganze Zeit an der Thekle gestanden. Und du hast dich noch nicht mal verabschiedet!
das lag bestimmt nur daran, dass man mich nicht in der Nähe von Frauen vermuten würde...Original geschrieben von Suwarin
oh..äh..hab dich nicht mehr gesehen ich dachte alle wären weg..Sorry!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!Original geschrieben von Artemis
Also GRRRR!! Dich werd ich nächstes Mal richtig hart rannehmen
:-D
Könnte auch daran liegen das ich ...äh.. meine Kontaklinsen zu lange drin hatte..Original geschrieben von GRRRR!!
das lag bestimmt nur daran, dass man mich nicht in der Nähe von Frauen vermuten würde...![]()
Original geschrieben von Suwarin
Könnte auch daran liegen das ich ...äh.. meine Kontaklinsen zu lange drin hatte..![]()
So Kindchen geh schön spielen während sich die großen unterhalten ja??Original geschrieben von Gravari
Mein Papa will auch Kontakterbsen haben... Jajaa...
tuut tuut
Original geschrieben von Suwarin
So Kindchen geh schön spielen während sich die großen unterhalten ja??
*gravarilolliegeb*
Schick mir den alten Racker lieber mal wieder vorbei....damit ich mich in Ruhe bei einem Bierchen unterhalten kann....du kannst ja solange mit deiner Mutti in den Zoo gehen....Original geschrieben von Gravari
Boooh, du bist ja ein böser Onkel. Dann erzähl ich dir halt nix mehr von meinem Papa Ari, so...
Original geschrieben von TTP
*GravarisLollieklau*![]()