Das wars dann wohl mit Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja nachdem der gesampelte Song fertig war hätte die Band noch über 5 Minuten Spielzeit gehabt durch den song haben sie also die Bühne 10 Minuten früher, ohne sich mal anständig zu verabschieden, verlassen.. In der Zeit hätten sie locker noch 2 komplete Songs selbst spielen können da es bei so kurzer Spielzeit eher üblich ist die volle Zeit selbst zu spielen und nicht 15% der Zeit wegzuwerfen.
 
Ich finde es nicht so schlimm, wenn sie sich auflösen würden... schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. Noch ein Album, ein paar geile Gigs und dann ende. so wird man sie immer als genial in erinnerung behalten (zumindest die, die sie mögen, um kritischen stimmen entgegenzuarbeiten) und niemals über schlechte alben oder stilbruch meckern... überlegt mal, was gewesen wäre, wenn metallica 91 schluss gemacht hätten... dann wären die doch jetzt die götter und wir würden ihnen tempel bauen.... und jetzt: Pfui!
 

METi

W:O:A Metalmaster
na ja ...........ich find die eh nitt so toll............zwischendurch kann man sich das geträller ja anhören, aber oft ? Neh!!

Außerdem bin ich saumäßig entäuscht von derenlive "Künsten" ! mal eingepennt und letztes jahr in wacken geflüchtet weil die ja nun wirklich fast keinen ton getroffen hat!!!

Mein Fazit: Wen juckts denn schon.......eine mittelmäßige band weniger
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ich find nightwish auch etwas lahm... da gefallen mir Therion schon besser... aber ich steh eh eher auf black metal als auf so kram... naja aber über Geschmack lässt sich ja angeblich streiten... dummer satz...
aber nightwish rocken echt net so extrem... versteh gar net warum die letztes Jahr die beliebteste band aufm WOA waren... tststs *kopfschüttel*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Lösen die sich jetzt auf oder nicht? Mir ist es eigentlich egal..ich find die eh kacke...letztes Jahr in Wacken war'n die echt total langweilig!