Das wars dann wohl mit Nightwish

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
jo hoffentlich lösen die sich auf.. letztes Wacken waren die ja nur erbärmlichst. Also seit dem sind die bei mir eh unten duch... so nen Auftrittsabschluß hätte nicht wirklich sein müssen.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja bisher waren es wirklich nur Gerüchte. Aber wenn das schon bei Powermetal.de steht, die ja nun wirklich bisher immer sehr gut informiert waren, mach ich mir ernsthafte Sorgen!

Wer weiss, vielleicht seh ich sie aufm BYH zum letzten Mal! :(

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Pansenmann: es gibt noch einen zweiten Aspekt! hab nämlich bei dir im Profil Opeth entdeckt... Mikael Akerfeldt ist GOTT!!!!!!! :D
und bei Samsas Traum geht's mir nicht anders als dir ;) boah so langsam wird das aber unheimlich :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tja, scheinbar sind wir Metaller nicht mehr gut genug für unsere finnische Opern-Diva... ;)

@Demon: Auf'm SummerBreeze kannst du dir die Band ja auch nochmal angucken.

@Pansi: Diesen Split würde die Metal-Szene wohl verkraften können! :D

Vangoth

11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
der auftritt war scheiße.. das letzte Lied war vom Band eingespielt, dabei wurde die Bühne abgedunkelt und mit Rauch eingehüllt.. die meisten der hinteren Reihen haben nicht mal mitbekommen das die garnicht mehr auf der Bühne sind.. einfach nur schwach.. (von NW)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Gorefield
Schätze auch *gg* Entschuldige meine direktheit, aber Alexander Kaschke ist ein dermassen arrogantes Arschloch, dass passt auf keine Kuhhaut!

@Lord Horb
Haben sich die Augen vom Wandgemälde gerade bewegt?? *schauder*
Stimmt, Opeth sind Götter!!!! Hab leider gerade alle CDs von denen an Komillitonen verliehen und bloss noch das Maiden-Cover "Remember Tomorrow" auf Platte....eine fürchterliche Abstinenz, ich glaub ich verlieh den Verstand...Was?...Wer ist da?...Geh weg!...Ich komm nicht mit dir nach Anusland

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ey leutz...

solche threads gibts alle 2 tage im nightwish-forum und alle angeblich aus sicheren quellen und bestätigt hat sich nie was....