Das war wohl voll daneben !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ihr meckert alle über die vollgeschissenen klos:
glaubt ihr der veranstalter hat die so dreckig gemacht, ich denke eher, dass das die metaller waren die sie benutzt haben, also solltet ihr euch wohl eher bei denen beschweren
 

Mantelmann

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
42
Re: Konstruktive Kritik

Seid mir gegrüßt!

So mein erstes Wacken habe ich hinter mir und bin begeistert.

Wer sich über kalte Duschen beschwert ist selber schuld, denn Duschen ist eh kein Heavy Metal.

Nuclear Assault:"Who of you guys got a shower in the last 2 or 3 days?
(3 von 4000 Armen heben sich)
NA:"Allright, don't clap. Please keep your arms down!"

:)

Das mit den Toiletten scheint ja wirklich so eine Sache zu sein.
Am Samstag morgen durfte ich ja auch eine geschlagene Stunde anstehen, da einer der beiden Toilettenwagen gesperrt war.
Tja, da kann man nur sagen: Doppelt so viele Wagen beim nächsten mal aufstellen bitte.

Die Preise auf dem Gelände waren echt happig, was Verpflegung anbelangte. Dafür waren Merchandisingpreise Standard.
Außerhalb des Geländes waren die Preise auch angemessen. Die Frühstücksstände auf dem Campinggelände waren sogar ein günstiger als die Kantine in meiner Berufsschule. Aber wehe nächstes Jahr ist der Kakao wieder ab Freitag nicht mehr erhältlich, dann lauf ich Amok!!! Frühstück ohne Kakao, tststs.

Dann wäre es noch schön kurzfristige Änderungen (also alle ab Mittwoch) mehrmals über Lautsprecher überall kund zu tun. Wie wäre es mit einem immer aktuellen Aushang?
Mit meinem Ausdruck der Running Order vom Dienstag Abend war ich jedenfalls mehrmals aufgeschmissen.

Die Stimmung bei den Leuten habe ich allerdings bis auf ein paar zu wilde Pogofritzen alles andere als negativ erlebt. Überall wo ich stand wurde jedenfalls aufgeholfen, sich gegenseitig die Texte ins Gesicht gegröhlt, spontan in den Arm genommen und gemeinsam gebangt, auch wenn ein paar wenige rücksichtslos mit dem Ellebogen voran rumhüpften (vorallem bei Eisregen), aber die Leutchen gibt es nunmal überall.

Das Einzige was ich im Nachhinein schade finde ist das drumherum um Haggard. Zwar waren sie ein perfekter Ausklang für ein fantastisches Festival (so viele schweinegeile Bands auf einem Haufen, so daß es einem mehrmals das Herz zerriss, wenn Lieblingsbands gleichzeitig spielten) aber es war leider, leider viel zu kurz.

Besten Gruß: Mantelmann
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
lol@dertyp
Mehr sag ich dazu nicht - ich muss jetzt angeben dass ich auf dem WOA war...

@gemecker:
Kritik ist ganz gut - wenn dann aber bitte Fair. Überlegt euch ob die Veranstalter wirklich was dafür können :
Crowdsurfer - da können die veranstalter nix für (ausser Wellenbrecher, und die sind ja wohl das letzte)
Extrem-Moscher - da können die Veranstalter nix für
Schlammchaos - da können die Veranstalter nix für (sie können nur den Schaden begrenzen, was sie getan haben)
Preise - Können die veranstalter größtenteils auch nix für (zudem gibts alternativen)
Klos - ok, da können die Veranstalter was für. aber es war auch nicht sooo schlimm - zudem gibts auch da alternativen ;)

Wacken war geil wie immer - und das sage ich nicht weil ich ein achsotoller Poser oder ein Königstreuer Depp bin, sondern weil es meine ehrliche Meinung ist (Die Stimmung war die ganze Woche von Sonntag bis Sonntag klasse, die Bands waren geil, in der Stadt konnte man wieder gut einkaufen)