JoeChilango
W:O:A Metalhead
Immerhin wusste ich noch, dass die Anzeigen auf den Leuchttafeln am Donnerstag noch von 2009 stammten xD
Ich wollte schon im Kreis hüpfen, als auf einer der Tafeln vermeldet wurde "2230h Saxon". WAAAS?!...
...schade^^
Immerhin wusste ich noch, dass die Anzeigen auf den Leuchttafeln am Donnerstag noch von 2009 stammten xD

Also dieses Jahr sind wir gegen 10 Uhr von R aus über Gribbohm, wo wir ca 10 Min im *stau* standen, über die Landstraße bis nach Hamburg gefahren und hatten überhaupt keine weiteren StauProbleme !

WATT??? 10 Min Stau? Da würde ich die Orga verklagen und damit drohen, im nächsten Jahr nicht mehr aufs Wacken zu fahren!![]()
so'n ding hatte dir damals fast die haare vom kopp gefressen (vllt hab ich deshalb kurzhaarfrisur..)
Also ich war jetzt 7 mal auf Wacken (letzte 2008).
Dachte mir dass ich mir mal anschaue was verbessert wurde. Gefunden hab ich nicht viel!
Genau so welche Kommentare mit Heulsuse und bleib auch weg bla bla bla. Da dachte ich immer, man ist ne große Gemeinde, aber naja was soll man erwarten. Schwache Leistung! Aber lass die halt immer mehr Kohle aus der Tasche ziehen XD.
Und rein so mal: Dies ist der Forumsteil für Kritik positiv oder negativ. Schwer zu begreifen oder?
Wenn du meinst dass es geil is 130,- für ne karte zu bezahlen und dann TV zu schauen, deine Sache.
Ok mache mal was Positiv, Sound war gut, dixi und Wasserversorgung auch!
Und mit dem Unfall beantwortest du leider auch nicht warum die andern Plätze von meiner sicht aus in Ruhe abfuhren.