Das Wacken Open Air 2026 ist ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Ich denke ein Magen-Darm-Infekt schreibt dir jeder Arzt auf wenn du es glaubhaft machen kannst.

Seien Sie also nicht wie ein Kumpel von mir, der mit ner Fahne versucht hat die Krankmeldung für seine Reiserücktrittsversicherung zu bekommen :o

Den Urlaub hat er voll bezahlt obwohl er keinen Urlaub bekommen hat. Da hat ich auch kein Mitleid.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Patzh0r

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
803
1.496
108
Werder (Havel)
Seien Sie also nicht wie ein Kumpel von mir, der mit ner Fahne versucht hat die Krankmeldung für seine Reiserücktrittsversicherung zu bekommen :o

Den Urlaub hat er voll bezahlt obwohl er keinen Urlaub bekommen hat. Da hat ich auch kein Mitleid.
Ja, man sollte sich beim Bescheißen schon nicht völlig dumm anstellen. Das denke ich mir auch bei meinen Studis, wenn sie eine Verlängerung für die Hausarbeit brauchen und ich überdeutlich sage, dass ich die Frist auf Grundlage einer Krankschreibung natürlich anpassen kann.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.127
3.476
128
35

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.797
9.765
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Schönen Nationalfeiertag 🇧🇪 und gerade vor dem HOA.

Sono molte cose che credo, aber das ist mir zu zufällig! Morgen fährt die erste Runde schon an. Verbringen die Zeit auf dem HOA, und dann weiter nach Wacken.

Mir egal. Ich wünsche euch allen viel Spaß.