firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 1.292
- 1.557
- 108
Das muss jeder selber wissen, wie er zu Versicherungsbetrug steht.Ich denke ein Magen-Darm-Infekt schreibt dir jeder Arzt auf wenn du es glaubhaft machen kannst.
Das muss jeder selber wissen, wie er zu Versicherungsbetrug steht.Ich denke ein Magen-Darm-Infekt schreibt dir jeder Arzt auf wenn du es glaubhaft machen kannst.
Ich denke ein Magen-Darm-Infekt schreibt dir jeder Arzt auf wenn du es glaubhaft machen kannst.
Ja, man sollte sich beim Bescheißen schon nicht völlig dumm anstellen. Das denke ich mir auch bei meinen Studis, wenn sie eine Verlängerung für die Hausarbeit brauchen und ich überdeutlich sage, dass ich die Frist auf Grundlage einer Krankschreibung natürlich anpassen kann.Seien Sie also nicht wie ein Kumpel von mir, der mit ner Fahne versucht hat die Krankmeldung für seine Reiserücktrittsversicherung zu bekommen
Den Urlaub hat er voll bezahlt obwohl er keinen Urlaub bekommen hat. Da hat ich auch kein Mitleid.
Wer sich die Hucke voll verdient und Millionen (RMV) fürs Jubiläum ausgibt, riesige teure Prestigegebäude baut, im Schadensfall nur zahlt, wenn man klagt, den kann man auch mal um ein paar Kröten bescheißen.Das muss jeder selber wissen, wie er zu Versicherungsbetrug steht.
Wieviele Tiggets denn verkooft![]()
Natürlich macht man so etwas nicht…Wer sich die Hucke voll verdient und Millionen (RMV) fürs Jubiläum ausgibt, riesige teure Prestigegebäude baut, im Schadensfall nur zahlt, wenn man klagt, den kann man auch mal um ein paar Kröten bescheißen.
Ich erhöhe auf 420Mindestens 300 wäre nicht gelogen.
Bekomme auch noch tickets...und ich geb noch nen Bauer Uwe dazu für....hm sagen wir mal..meinen Dispo?? (ne das wär' unfair)
Tickets für Wacken Open Air 2026 • • | www.metaltix.com
Tickets, Karten und Tourdaten für Heavy Metal Konzerte und Festivals findet Ihr bei metaltix.com – Einfach und sicher im Onlineshop bestellen.www.metaltix.com
...noch scheint da was zu gehen..browser cache ist wahrscheinlich schuld.

Schlechte Kommunikation undso