Das Wacken Open Air 2026 ist ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.198
1.308
108
Rudolstadt
Kann nicht mehr lange dauern - der Dithmarscher Kornpalast hat den Standort auf der Camping-Karte mit den neuen Beschriftungen bereits rausgehauen
Und wo sind die?
Will es nur wissen damit wir, falls wir da in der Nähe landen, gleich abhauen können.
Selten so ein Assi Camp erlebt, einmal in der Nähe und das hoffentlich nie wieder...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Und wo sind die?
Will es nur wissen damit wir, falls wir da in der Nähe landen, gleich abhauen können.
Selten so ein Assi Camp erlebt, einmal in der Nähe und das hoffentlich nie wieder...

Y12 (interne Karte)
Also Campground Y - links, viertes Feld von oben. Müsste Street in Flames sein.
Daneben im Feld geht ein Weg diagonal.

War nur ein paar Mal nachts da noch einen Absacker trinken, 24/7 müsste ich nicht neben ihnen campen. Meinst du wegen der Lautstärke, der Musik oder den Leuten?

Skargon89

25 Juli 2012
2.198
1.308
108
Rudolstadt
Y12 (interne Karte)
Also Campground Y - links, viertes Feld von oben. Müsste Street in Flames sein.
Daneben im Feld geht ein Weg diagonal.

War nur ein paar Mal nachts da noch einen Absacker trinken, 24/7 müsste ich nicht neben ihnen campen. Meinst du wegen der Lautstärke, der Musik oder den Leuten?
Lautstärke der Musik und vor allem vom Bass die ganze Nacht durch.
Die standen genau so, das sie in eine Rettungsgase geschallt haben. Wir haben das am Ende von dieser so gehört als währen sie neben uns.
War echt nicht schön und seit dem kann ich solche Großcamps nicht leiden.
Finde die sollten einen eigenen Platz haben auf dem sie sich gegenseitig übertönen können.
Irgendwo ganz weit weg von allen anderen.
Das ende vom Camperpark bietet sich da an :ugly:

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.294
1.557
108
Lautstärke der Musik und vor allem vom Bass die ganze Nacht durch.
Die standen genau so, das sie in eine Rettungsgase geschallt haben. Wir haben das am Ende von dieser so gehört als währen sie neben uns.
War echt nicht schön und seit dem kann ich solche Großcamps nicht leiden.
Finde die sollten einen eigenen Platz haben auf dem sie sich gegenseitig übertönen können.
Irgendwo ganz weit weg von allen anderen.
Das ende vom Camperpark bietet sich da an :ugly:
Wacken/ICS räumt gewissen Grosscamps Privilegien ein, weil diese wesentlich zur Bespassung beitragen. Dadurch muss Wacken keine Partyzone organisieren, wie das andere Openairs machen. Aber soweit ich weiss haben diese Grosscamps auch Regeln in Bezug auf dB und Nachtruhe.

• Like
Reaktionen: Narcosis