Das Wacken Open Air 2026 ist ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.292
1.557
108
Kann nicht mehr lange dauern - der Dithmarscher Kornpalast hat den Standort auf der Camping-Karte mit den neuen Beschriftungen bereits rausgehauen
Die Grosscamps haben ihre Standorte schon länger. Der eingeblendete Plan ist auch die interne Map von ICS. Der öffentliche Geländeplan dürfte anders aussehen.

• Like
Reaktionen: Stalker

steff

29 Nov. 2007
803
1.496
108
Werder (Havel)
Und warum haben sie erst vor ein paar Tagen geschrieben, der Standort würde wechseln? :ugly:
Welches Großcamp meinst du? FMA ist quasi am selben Ort wie letztes Jahr, Metality ist ein Stück umgezogen (ähnliche Fläche wie 2024). Die Rendsburger müssten natürlich woanders stehen, wenn da jetzt das Wasteland ist.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Welches Großcamp meinst du? FMA ist quasi am selben Ort wie letztes Jahr, Metality ist ein Stück umgezogen (ähnliche Fläche wie 2024). Die Rendsburger müssten natürlich woanders stehen, wenn da jetzt das Wasteland ist.

Der Dithmarscher Kornpalast

steff

29 Nov. 2007
803
1.496
108
Werder (Havel)
Wenn ich mir so die stagnierenden Preise auf Ebay in den letzten 3 Wochen anschaue, werden da ganz schön viele drauf sitzen bleiben :o
Ich hab schon vor einer Weile gedacht, dass manche Verkäufer:innen ganz schön delulu sind, wie die jungen Leute sagen. Als ob jemand den Vollpreis plus Umschreibegebühr bei ebay zahlt, wenn ich die Tickets noch direkt vom Veranstalter bekomme. Ich verstehe ja, dass man möglichst wenig Verlust machen möchte, aber dann hätte man sich vorher über eine Ticketversicherung Gedanken machen sollen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Die Grosscamps haben ihre Standorte schon länger. Der eingeblendete Plan ist auch die interne Map von ICS. Der öffentliche Geländeplan dürfte anders aussehen.

Okay, das kann natürlich sein
Dachte aber, dass es mittlerweile auch eine "öffentliche" gibt, wenn es ja schon eine interne Map gibt.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Die greift aber nur in den wenigsten Fällen. Kein Lust, Hochzeit oder Freunde sind abgesprungen zählen als Grund meist nicht.

"Ich hab keinen Urlaub bekommen", ja kauf kein Ticket, die Dinger kann man dank Ticketbörse selbst bei Sold Out seriös bis Ultimo erlangen. Glaubt doch keiner dass das die nächsten Jahre wieder anders aussehen wird. Das gilt auch noch für einige Gründe mehr.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Travi0s