Das Wacken-Bändchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Momentan nur das 03er.

Als ich Juli 02 zum Bund gegangen bin, mußten die schönen Bänder von 99, 00, und 01 abmachen! *TränenbeidemGedankenbekommt*

Und erst das 02er Band,... ist nur 2 Tage drangeblieben.
Montag morgen bei Dienstbeginn habe ich es schweren Herzens abschneiden müssen. *schnüff*


O GOTT, und wie sie dann in meinem Wertfach waren; 99,00,01 und 02 nebeneinander aufgereit, wie das Wild nach einer erfolgreichen Jagd....

*Schwächeanfallbekommtundhintenüberkippt*
















Das 99er Band war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon arg durchgescheuert und hätte es nicht mehr lange gemacht gemacht.

Aber mehrere Bänder schocken, beim Schulsport haben mir die Metallclips oft denArm angeritzt, das war toll... *psychopatischguckt*


Und zur Klettbandgeschichte:


DAS IST SOOOOOO UNTRUE :D

Mich kann man meistens eh als Metaller erkennen. Da brauch ich keine ... Klettbändchen! :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
also 2 bändchen hab ich auch noch von diesem jahr, der rest kommt auf kutte. als erkennungszeichen als metaller find ich auch ziemlich blöd, aber ich finds als schmuck net übel *g*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab meins noch dran, aber wohl nich mehr lange. Des nervt.
Hab des von Balingen und Earthshaker auch noch dran. Die bleiben auch da wo sie sind, bis sie von selbst abfallen. :D

Für die Kutte bekomm ich immer die Bändel von meinem Göttergatten. Der will die Dinger eh nich mehr haben und meine sind immer viel zu kurz.
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich mag Möglichkeiten, mit Leuten ins Gespräch kommen zu können ;)

meine schwester hat noch drei bänder um und arbeitet beim bäcker eine woche nach wacken kann eine ältere kundin in den laden und sagte ganz stoltz als sie die bänder sah mein sohn war da auch der hat auch so ein ding :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Pumpkin
Hab meins noch dran, aber wohl nich mehr lange. Des nervt.
Hab des von Balingen und Earthshaker auch noch dran. Die bleiben auch da wo sie sind, bis sie von selbst abfallen. :D

Für die Kutte bekomm ich immer die Bändel von meinem Göttergatten. Der will die Dinger eh nich mehr haben und meine sind immer viel zu kurz.
Auf meinem 03er steht auch nur ganz ganz knapp am Rand jeweils W:O:A :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe das vom W:O:A 03 und das vom Blind Guardian Open Air noch dran. Und sie bleiben auch dran. Ich habe dadurch schon viele kennen gelernt, die auch da waren. Zum Glück sagt mein Chef bis jetzt noch nichts. Aber wenn es ein paar mehr Bändchen werden, dann muß ich mich entscheiden, welche abkommen :-(
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich habe das vom W:O:A 03 und das vom Blind Guardian Open Air noch dran. Und sie bleiben auch dran. Ich habe dadurch schon viele kennen gelernt, die auch da waren. Zum Glück sagt mein Chef bis jetzt noch nichts. Aber wenn es ein paar mehr Bändchen werden, dann muß ich mich entscheiden, welche abkommen :-(

ey du warst auch aufm guardian open air???? wie hats dir gefallen??

Gruß
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Beim Wacken krieg ich immer diese Plastikteile. Das sieht aus wie auffer Säuglingsstation.
Aber auch die vom BYH oder vom Blind Guardian- OA hab ich ab gemacht weil mich das nervt. Und arbeitstechnisch is das bei mir auch nicht soo prall.
Ich fand das Blind Guardian- OA eigentlich ganz geil, ausser daß Mago de Oz ausgefallen sind.:( (Auch wenn ich nicht gefragt war;))
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Festival-bändchen ?? Kommen bei mir allerspätestens am nächsten Tag ab wenn nicht schon gleich nachdem dat Gelände letztmalig verlassen wurde......

The OldOne
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab jezz woa und sb 03 dran, ka wie lange noch, ma gucken.... so lange wie möglich halt, aber ich werd auch kein problem damit haben, sie ab zu nehmen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Das diesjährige Band sah mir auch zuu"sportlich" aus :D

*lol* sponsert by Adidas Sportswear!!! Exakt meine Meinung ;)

aber das bleibt noch was dran... im moment zieren meinen rechten Arm:
das Bang Your Head Band 2003
das Graspop Metal Meeting Band 2003
das Earthshaker Band 2003
das Wacken Band 2003
das Summerbreeze Band 2003

links:
das vom Rock Hard Festival 2003

hach!!! Schön wenn mal mal angeben kann :D:D:D:D:D

naja, das RH Bändchen werd ich wohl absäbeln... zwar schwarz, aber mich interessiert nicht wirklich wann Mystic Prophecy ihr neues Album rausgebracht haben :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
*lol* sponsert by Adidas Sportswear!!! Exakt meine Meinung ;)

aber das bleibt noch was dran... im moment zieren meinen rechten Arm:
das Bang Your Head Band 2003
das Graspop Metal Meeting Band 2003
das Earthshaker Band 2003
das Wacken Band 2003
das Summerbreeze Band 2003

links:
das vom Rock Hard Festival 2003

hach!!! Schön wenn mal mal angeben kann :D:D:D:D:D

naja, das RH Bändchen werd ich wohl absäbeln... zwar schwarz, aber mich interessiert nicht wirklich wann Mystic Prophecy ihr neues Album rausgebracht haben :rolleyes:


Yeah ! V. Petry !! :D :D :p