Das Wacken-Bändchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... hab ich jetzt abgemacht. :(

Naja, war aber auch etwas zu eng am Gelenk...

Ich bin mit dem Dremel und 'ner Trennscheibe nur wenige Millimeter neben meiner Pulsader da beigegangen. :rolleyes:

Montag, wenn ich wieder Zeit habe, kommt es auf die Kutte :D , und zwar so, dass man das W:O:A auch sehen kann. Vorher war es ja unter dem Metallklipp versteckt.

Habt Ihr Eure Bänzel noch? Habt Ihr sie abgemacht? Wie lange tragt Ihr die Dinger und was macht Ihr damit, wenn Ihr sie vom Handgelenk nehmt? Wieviele habt Ihr (noch am Handgelenk) ?

:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
also ich hab meien bändchen noch am arm! mach sie auch nichjt ab!! außer das vom vorletzten jahr as mußte ich notgedrungen abschneiden weil ich beim bund war und die das da nicht sehen wollten!!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
also ich hab meien bändchen noch am arm! mach sie auch nichjt ab!! außer das vom vorletzten jahr as mußte ich notgedrungen abschneiden weil ich beim bund war und die das da nicht sehen wollten!!

als ich mir innen finger geschnitten hab und der arzt das verbinden wollte, wollte der das abschneiden, so ne sau, aber sowat gibbet net
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Ich habs ab... weil keine Ahnung, aber das kommt zusammen mit dem vom letzten Jahr auffe Kutte... Zur Zeit hängen se noch an der Wand.

HuGo595
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mach meins am WE ab, dann ist die Festivalsaison und Urlaub beendet. Das nervt mich langsam auch, kratzt nämlich.
So währedn der Festivalsaison sammeln, ist ja okay, kommt man auf Festivals mit anderen ins Gespräch: äh, du warst auch auf dem WFF? :D
Aber man kriegt ja nur bei den großen Festivals richtige Bändchen aus Stoff, also sagt das nun auch wenig aus....
Sammeln tu ich sowas nicht mehr, genauso wenig wie Konzertkarten.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von METgod666
ich machs ab und näh es mit nem klettverschluss zusammen damit ichs bei bedarf wieder drannmachn kann !! HA!

keine schlechte Idee *notier*

Ich habe meine 5 noch dran und habe eigentlich vor, mit ihnen (und allen anderen, die noch kommen :) ) begraben zu werden. Bei der Arbeit ist es kein Problem, wenn ich ein Hemd trage und die Dinger hinter die Armbanduhr verschiebe sieht man sie nicht und beim Kampfsport tue ich ein Schweißband drüber damit sich keiner an den Metallteilen verletzt. Ich fahre nicht zu anderen Festivals und mit einem neuen Bändchen pro Jahr kann man leben.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von METgod666
ich machs ab und näh es mit nem klettverschluss zusammen damit ichs bei bedarf wieder drannmachn kann !! HA!

Hab ich mit dem Bändchen vom letzten Jahr auch gemacht - allerdings war's dieses Jahr mit den BYH und Wacken-Bändchen nicht notwendig, da ich die Dinger auch so abgekommen habe ;)

Und Heute Abend kommen die wieder drauf :D

Jaja ist untrue, ich habe aber Kundenkontakt und muss ein bissle aufpassen ;)
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Meine bleiben alle dran!!!!!

Ob Arbeit oder Freizeit.....dran bleiben müssen sie...wo ich auch schon Bändchen abgemacht und an meine Festival-Pinwand dran gehäftet habe!!!!!!!!!!!!!!!;)


--> bleibe recht für Festival-Bändchen!!!!!:D:D:p:p