Das Wacken-Bändchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Toffi Fee
... hab ich jetzt abgemacht. :(

Naja, war aber auch etwas zu eng am Gelenk...

Ich bin mit dem Dremel und 'ner Trennscheibe nur wenige Millimeter neben meiner Pulsader da beigegangen. :rolleyes:

Montag, wenn ich wieder Zeit habe, kommt es auf die Kutte :D , und zwar so, dass man das W:O:A auch sehen kann. Vorher war es ja unter dem Metallklipp versteckt.

Habt Ihr Eure Bänzel noch? Habt Ihr sie abgemacht? Wie lange tragt Ihr die Dinger und was macht Ihr damit, wenn Ihr sie vom Handgelenk nehmt? Wieviele habt Ihr (noch am Handgelenk) ?

:)

ich hab meins sofort abgemacht als ich zu hause war, war total verdreckt und auserdem hatte ich eins aus plastik (V.I.P. band). ziemlich schäbig, selbst wenn ich ja kein "richtiger" VIP bin, aber ein band aus plastik...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Das Wacken-Bändchen ...

Original geschrieben von TheApeOfSatan
ich hab meins sofort abgemacht als ich zu hause war, war total verdreckt und auserdem hatte ich eins aus plastik (V.I.P. band). ziemlich schäbig, selbst wenn ich ja kein "richtiger" VIP bin, aber ein band aus plastik...

Als normaler Gast habe ich 2001 auch nur ein Plastikbändchen bekommen, da ich erst Freitag relativ spät ankam :rolleyes:
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
normalerweise bleibt bei mir nur das aktuelle band das ganze jahr dran und das alte kommt zu den anderen an die wand aber weil das neue so hässlich ist werde ich wohl beide dranlassen damit keine dummen fragen kommen wo ich war weil es nicht drauf steht Grrrr... :(

ps. for mens only zwei bänder klappern :D :D :D
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich hab noch 2 am Arm, das vom Wacken und das vom Party San dieses Jahr. Werd die aber auch nicht ewig dran lassen. Wenn ich sie abmache dann kommen sie vielleicht an die Wand oder wie das vom letzten Jahr in 'nen Bilderrahmen zusammen mit den ganzen bekloppten Foddos :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich hatte zuviel Angst dass ich es mal im Suff verlieren könnte also lasse ich meine lieber eng machen