Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Gratulation an das Wacken Team!!
Zeigt wieder einmal mehr, das Ihr schon sehr viel richtig macht, auch wenn Verbesserungen immer möglich sind. Aber wieder ganz großes Kino abgeliefert. Nächstes Jahr mach ich Pause, ein anderes Open Air ist grad zeitgleich.
Viel Spaß allen! :)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Verdammt...ich hätte noch ein paar Tix mehr kaufen sollen.

Irgendwann kommt ein Kumpel der mitwill...und jetzt ein Problem hat.


Naja...ich hab für mich und meine Freundin Tix...nach uns die Sintflut. :p
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich hab noch Essensmarken! Da könnte ich ne halbe Spenden :o

Gab es die dieses Jahr nun wirklich auf Wacken? Die Damen am Asiastand haben mir einige von diese rote Papierdinger in meine Hand gedrückt.

"Wit dies you pay evereywere. Not problem."

Ich hab sie verweigert und um normales Bargeld gefragt.