Das W:O:A 2018 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.775
128
31
Wilster/Flensburg
Glückwunsch und allen schon mal ganz viel Spaß!!!:D
Ich hoffe mal mein Kumpel macht keinen Rückzieher, damit es im nächsten Jahr auch endlich mal mit meiner Premiere klappt!!!:cool:
Wie, ist da was in Planung? Hoffe dein Kumpel ist in diesem Fall nicht das bärchi, weil das lehnt sich ja gern mal mit Versprechungen im Bezug auf Wacken zu weit aus dem Fenster :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wie, ist da was in Planung? Hoffe dein Kumpel ist in diesem Fall nicht das bärchi, weil das lehnt sich ja gern mal mit Versprechungen im Bezug auf Wacken zu weit aus dem Fenster :o :D

Gut, in Planung geht das ganze erst wirklich wenn ich das entgültige ok von ihm bekomme und wenn es mit der Urlaubsplanung hinhaut.
Sprich es wird Mitte Januar bis ich zu 100% bescheid weiß. Sag mer mal, es steht bis jetzt zumindest auf dem Zettel.:D
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Stimmt,

t[he] b[est] a[nnouncement]

spielen ja. Die sind natürlich für jeden was. Das dann ausverkauft ist, ist klar.

Man verzeihe mir mein vorschnelles Urteil :angel: