Das W:O:A 2018 ist ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Juli 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.340
    Gibt immer noch Tix bei Metaltix. Da bezahlen ja viele Leute nicht.o_O Die Leute sind aber auch sprunghaft. Erst wolln se, dann wieder nich...:o
     
  2. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Ich denke Thomas und Holger haben die restlichen Tickets für sich geordert und dann beim genauen drübernachdenken bemerkt, dass sie eh kostenlos reingelassen werden :) Also gehen die Tickets natürlich zurück :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Komischerweise wird es aber auch nicht über die entsprechenden Wege kommuniziert, dass es wieder Tickets gibt. Jedenfalls habe ich auf Facebook oder hier in den News nichts dergleichen gelesen. Soo viele Leute kommen bestimmt nicht auf die Idee, Metaltix nach Rückläufer-Tickets abzuchecken, wenn überall steht, dass ausverkauft ist.
     

Diese Seite empfehlen