Das W:O:A 2018 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Gibt immer noch Tix bei Metaltix. Da bezahlen ja viele Leute nicht.o_O Die Leute sind aber auch sprunghaft. Erst wolln se, dann wieder nich...:o
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Ich denke Thomas und Holger haben die restlichen Tickets für sich geordert und dann beim genauen drübernachdenken bemerkt, dass sie eh kostenlos reingelassen werden :) Also gehen die Tickets natürlich zurück :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Gibt immer noch Tix bei Metaltix. Da bezahlen ja viele Leute nicht.o_O Die Leute sind aber auch sprunghaft. Erst wolln se, dann wieder nich...:o

Komischerweise wird es aber auch nicht über die entsprechenden Wege kommuniziert, dass es wieder Tickets gibt. Jedenfalls habe ich auf Facebook oder hier in den News nichts dergleichen gelesen. Soo viele Leute kommen bestimmt nicht auf die Idee, Metaltix nach Rückläufer-Tickets abzuchecken, wenn überall steht, dass ausverkauft ist.