Das W:O:A 2018 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.844
168
34
Raccoon-City
Ich kann mir ja gut vorstellen, dass der letzte t.b.a. Slot ganz einfach Los Toiz sind. Kleiner Auftritt um Thomas Hess gebührend zu verabschieden. ;)
 

Enno Weber

Newbie
22 Juli 2018
2
0
16
34
Hab den Verkauf leider um wenige Stunden verpasst... ehemalig hatte ich mit einem sehr guten Kollegen zusammen zwei Karten... aus unglücklichen Umständen musste er sie leider weg geben! (leider leider sehr sehr kurzfristig). Ichhabe imer noch sehr sehr großes Interesse an WAcken teilzunehmen (für mich das erste mal) Hat jemand eine Ideee?? Oder gibt es ggf Rückläuferkarten?!
Lg Enno Weber

P.s.:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hab den Verkauf leider um wenige Stunden verpasst... ehemalig hatte ich mit einem sehr guten Kollegen zusammen zwei Karten... aus unglücklichen Umständen musste er sie leider weg geben! (leider leider sehr sehr kurzfristig). Ichhabe imer noch sehr sehr großes Interesse an WAcken teilzunehmen (für mich das erste mal) Hat jemand eine Ideee?? Oder gibt es ggf Rückläuferkarten?!
Lg Enno Weber

P.s.:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...+pi.TRS0&_nkw=wacken+2018&ghostText=&_sacat=0

Et voila.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Hab den Verkauf leider um wenige Stunden verpasst... ehemalig hatte ich mit einem sehr guten Kollegen zusammen zwei Karten... aus unglücklichen Umständen musste er sie leider weg geben! (leider leider sehr sehr kurzfristig). Ichhabe imer noch sehr sehr großes Interesse an WAcken teilzunehmen (für mich das erste mal) Hat jemand eine Ideee?? Oder gibt es ggf Rückläuferkarten?!
Lg Enno Weber

P.s.:
Schasut Du hier ab und an mal rein, da kommen nicht bezahlte Tickets wieder in den Verkauf...

https://www.metaltix.com/3-days-all-in-ticket-w-o-a-2018-tickets-32453.html