saroman
W:O:A Metalmaster
Ein "Talk" aber auch nicht
Mir isset schnuppe! Mach watte willst
Aber grad talken wir doch nur darüber, wie wir das Ganze anstellen wollen.
Aber grad talken wir doch nur darüber, wie wir das Ganze anstellen wollen.
Mal auf nem Festival zu spielen, fände ich auch witzig. Das hatten wir dieses Jahr für Wacken schon überlegt. Allerdings muss man das zwischen der ganzen Musik... unterbringen. Hätte dieses Jahr auch nicht gewusst, wann wir hätten spielen sollen.
Könnten auch mal ein kleines Forumstreffen nur zum spielen machen.
Ich habe das letzte Mal vor bestimmt 12 Jahren DSA gespielt. Und zwar hieß das Heldendokument bei mir noch Bogen der Stärke:
Ich hätte Interesse, aber hätte bestimmt 10 Jahre aufzuholen.
Welches Betriebssystem? 3? 4 ist erst 2006 oder so erschienen, nä?.
Würde mich auch bereit erklären, mit 4.1 mich am Meistern zu versuchen. Von mir aus auch per Konferenzschaltung. Brauchen halt nur erst mal einen Termin.
Würde mich auch bereit erklären, mit 4.1 mich am Meistern zu versuchen. Von mir aus auch per Konferenzschaltung. Brauchen halt nur erst mal einen Termin.
Da sich jetzt auch Leute gemeldet haben, die vermutlich keine aktuellen Helden haben, würde ich vorschlagen, lauter relativ neue zu spielen. Sonst wird es so unausgewogen.
Wer wäre dabei?
Interessenten-Liste für ein "Probespiel":
Sari
Und wie soll das dann aussehen? P&P oder PC?
Da sich jetzt auch Leute gemeldet haben, die vermutlich keine aktuellen Helden haben, würde ich vorschlagen, lauter relativ neue zu spielen. Sonst wird es so unausgewogen.
Beides!
Hatten zuletzt eine Runde über Skype o.ä. diskutiert. Zumindest hab ich das so verstanden.
Ich habe das letzte Mal vor bestimmt 12 Jahren DSA gespielt. Und zwar hieß das Heldendokument bei mir noch Bogen der Stärke:
Schließe mich an. In meiner Gruppe spielen wir meine ich 4.0, haben aber auch ein bisschen aus 4.1 mit verwurstelt.
Siehe Seite 1, da wurde ja schon Roll20 vorgeschlagen, das übernimmt auch direkte das Würfeln, gibt Möglichkeiten zum Datenaustausch etc.Konferenzschaltung in Skype mit so vielen leuten kann man leider vergessen. am besten wär da teamspeak denke ich. Könnte man fürs spielen ja dann einfach nen Server auf einem der Rechner der mitspieler aufmachen.