Das scheisst mich an.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kadatha schrieb:
Und vor Spinnen hab ich auch Panik und da läuft grad ein schlechter Spinnenfilm, ahhhhh *versteck*

Arachnophobiker aller Länder, vereinigt Euch! :D

Spinnen.... iiiiks! :eek:

ich hätt vor ein paar jahren fast mal auf der stadtautobahn einen netten kleinen unfall gebaut. fahr mit ca 90 km/h auf der überholspur um einen LKW zu überholen, kommt da rechts von der auffahrt ein beschissener fetter Audi daher und schneidet direkt vor mir in die überholspur raus! ich voll auf die bremse, mit sommerreifen bei regennasser fahrbahn, endeffekt: ich kam ins schleudern und hatte riesengrosses glück daß hinter mir gerade kein auto kam und auch die rechte spur frei war. so hab ich das auto noch abfangen können und kann jetzt hier unbeschwert rumspammen :D

hätt aber auch ganz anders ausgehen können, die situation... *schwitz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Shagarth schrieb:
nee, also der sanitäter (es waren mehrere ärzte da), untersuchte und drückte auf bein und hand/arm rum, und das bein /der knöchel hat nun ne schiene und der arm/hand einen elastischen verband! meine schwester ne halskrause ect.

Die die vormir fuhr fuhe normal schnell und bremste dann voll ab, weil einer von rechts kam, der vorfahrt hatte. und ich wollt auch abbremsen, aber es war zu spät
Da war wohl dein Abstand zu ihr zu gering. Also doch Deine Schuld...

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Da war wohl dein Abstand zu ihr zu gering. Also doch Deine Schuld...

Hört auf mit diesem DER ABSTAND WAR ZU GERING!

Nein, war er nicht! Und ich schrieb dass ich schuld war, jedoch kann diese Tante nicht einfach recht zügig fahren (es war in einer kurve) und dann voll abbremsen, obwhl der andere noch verdammt weit weg war

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Shagarth schrieb:
Hört auf mit diesem DER ABSTAND WAR ZU GERING!

Nein, war er nicht! Und ich schrieb dass ich schuld war, jedoch kann diese Tante nicht einfach recht zügig fahren (es war in einer kurve) und dann voll abbremsen, obwhl der andere noch verdammt weit weg war

Du bist reingefahren, der Abstand war also definitv zu gering.
Daß man nicht grundlos bremsen darf, ist schon ganz vernünftig, aber was ist grundlos? Wenn sie meint, daß der andere "zu nah" ist, dann bremst sie eben und du mußt entsprechend vorgesorgt haben, sonst trifft dich die Schuld.

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Du bist reingefahren, der Abstand war also definitv zu gering.
Daß man nicht grundlos bremsen darf, ist schon ganz vernünftig, aber was ist grundlos? Wenn sie meint, daß der andere "zu nah" ist, dann bremst sie eben und du mußt entsprechend vorgesorgt haben, sonst trifft dich die Schuld.

Der Kaeptn hat leider recht, wer auffährt hat (fast) IMMER Schuld, auch wenn die Kosten evtl. nachher wegen Fahrlässigkeit o.ä. des Vordermanns aufgeteilt werden.

Aber hauptsache, ihr is nix schlimmes passiert. Das Bein heilt wieder. Schuldzuweisungen bringen jetzt auch nix mehr...

*bierfaßreinroll*

Prost! :cool:

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Der Kaeptn hat leider recht, wer auffährt hat (fast) IMMER Schuld, auch wenn die Kosten evtl. nachher wegen Fahrlässigkeit o.ä. des Vordermanns aufgeteilt werden.

Aber hauptsache, ihr is nix schlimmes passiert. Das Bein heilt wieder. Schuldzuweisungen bringen jetzt auch nix mehr...

*bierfaßreinroll*

Prost! :cool:

wie oft denn noch, ich weiß das ich hauptsächlich schuld war!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
also wenn mich was anscheisst wär ich echt sauer ... das nun wirklich nicht schön und stinkt auch

Zuletzt bearbeitet: