Das scheisst mich an.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
Naja..... kann die rechte hand und rechtes bein nicht bewegen! meine schwester hat überall schmerzen
Dann würde ich evtl mal zum Arzt gehen!

Auffahrunfälle sind so ziemlich das blödeste was einem passieren kann, weil man meistens nicht hundertprozentig was dafür kann, aber trotzdem fast immer schuld kriegt!:rolleyes:
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Rain schrieb:
Dann würde ich evtl mal zum Arzt gehen!

Auffahrunfälle sind so ziemlich das blödeste was einem passieren kann, weil man meistens nicht hundertprozentig was dafür kann, aber trotzdem fast immer schuld kriegt!:rolleyes:

nee, also der sanitäter (es waren mehrere ärzte da), untersuchte und drückte auf bein und hand/arm rum, und das bein /der knöchel hat nun ne schiene und der arm/hand einen elastischen verband! meine schwester ne halskrause ect.

Die die vormir fuhr fuhe normal schnell und bremste dann voll ab, weil einer von rechts kam, der vorfahrt hatte. und ich wollt auch abbremsen, aber es war zu spät
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Shagarth schrieb:
Die die vormir fuhr fuhe normal schnell und bremste dann voll ab, weil einer von rechts kam, der vorfahrt hatte. und ich wollt auch abbremsen, aber es war zu spät

dat hatte ich auch schon mal! hatte zu dem zeitpunkt 3 leute mit im auto ...
ich konnte grade noch rechtzeitig abbremesen .. nur der golffahrer hinter mir net, da er zu schnell war. der hatte dann scharf eingelenkt und is aufer gegenfahrbahn ein nen kleinlaster gerast ... ich war danach derbst geschockt.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
nee, also der sanitäter (es waren mehrere ärzte da), untersuchte und drückte auf bein und hand/arm rum, und das bein /der knöchel hat nun ne schiene und der arm/hand einen elastischen verband! meine schwester ne halskrause ect.

Die die vormir fuhr fuhe normal schnell und bremste dann voll ab, weil einer von rechts kam, der vorfahrt hatte. und ich wollt auch abbremsen, aber es war zu spät
Na dann gehts ja! Dann hat die Tante vor Dir aber auch gepennt, wenn sie so heftig bremsen muss, weil sie sonst jemandem die Vorfahrt nimmt!
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Rain schrieb:
Na dann gehts ja! Dann hat die Tante vor Dir aber auch gepennt, wenn sie so heftig bremsen muss, weil sie sonst jemandem die Vorfahrt nimmt!

Ja so sehe ich es auch, nur die polizei siehts halt anders! Aber zum Glück sah die gute frau dann doch noch ein, dass wir das ohne polizei zu ende regeln
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
das bin ich immer noch! und die schmerzen, unerträglich
Der Schock is Gott sei Dank das schlimmste was mir bisher passiert ist! haben die keine Schmerzmittel zum mitgeben oder so gehabt?