Lord Soth said:oha!![]()
na, ich bin mit den sommerreifen bei "nur" 40 km/h auf regennasser strasse einfach weggerutscht gegen eine betonmauer in ner auffahrt zur autobahn...![]()
das auto fuhr danach nur noch schrittgeschwindigkeit, weil das rad vollkommen im arsch war... zum glück hat mich ein netter autofahrer bei meiner fahrt auf dem standstreifen zur nächsten ausfahrt und von zu einem parkplatz von nem baumarkt begleitet, wo ich den wagen abgestellt hab, der dann erstmal abgeschleppt werden musste...
das nenn ich glück gehabt
hatte sogar nen stoffteddyschutzengel im auto der is jetzt auch in meinem jetztigenGut zu wissen dass es das Wort auch außerhalb von Franken gibt. Also "sälle" oder Varianten davon.Shagarth said:`
Selcher = Sälle = Dieser/Jener
Bluudy said:ich hatte, dann auch noch das glück, dass ein autofahrer meine unfall gesehen hat und mich zur nächsten kneipe gebracht hat.




ups da kann ich mit aber die sachschäden halten sich bei mir kohlelosen menschen in grenzen!Der Helm said:Gute Besserung Shaggy, das wird schon wieder
Ich möchte diesen Thread nutzen um bekannt zu geben, das ich von den 4 Auto's die ich in meinem Leben gefahren bin, 3 völlig zu Schrott gefahren habe und Sachschäden im Wert von circa 25.000 € verursachte.
Ich werde wahrscheinlich nie in meinem Leben wieder in eine Kfz-Versicherung aufgenommen.
Es gibt also immer jemanden der es besser kann.![]()

)


Kadatha said:Wir wären beinahe mal zum LKW Sandwich geworden.
Wir waren in Polen unterwegs, meine Ma und ich, zur Kommunion meiner kleinen Cousine. (Ja, wir sind begeisterte Katholiken)
Und wie bekannt, gibt es in Polen keine Autobahn, sondern nur Landstraßen. Wir hatten die Hälfte des Weges hinter und. Es regnete und war ungemütlich. Vor uns fuhr ein LKW und hinter uns ebenfalls.
Plötzlich bremste der LKW vor uns heftig ab. Wahrscheinlich war ein Radfahrer auf die Straße gefahren, passiert öfters, wir haben ja keine Radwege, jedenfalls nicht richtig![]()
Meine Mutter schaffte es gerade noch auf der nassen Straße anzuhalten, ich wär beinahe gestorben vor Angst.
Ich atme auf und dann passiert.
Ein lauter Knall, der Wagen wird nach vorn geschubst.
Automatisch dreht man sich ja zum Geräusch um und was sehe ich? Einen, der graziös in den Graben fliegt...
Der rechte hintere Teil unseres Wagens war natürlich total schrott, der LKW lag fast umgekippt in dem Graben, doch das hat uns gerettet.
Hätte der Fahrer nicht so reagiert, wären wir, wie gesagt ein Sandwich gewesen, denn der LKW vor uns stand ja noch immer....
Was auch bemerkenswert an dieser Geschichte ist... Die ganze Straße ging durchgehen durch den Wald, die Bäume wuchsen fast direkt anner Straße, nur die Unfallsstelle lag an einer Wiese!
Wie gesagt, es wurde keiner verletzt, der LKW Fahrer hatte auch nur nen Schock!
Und wir sind dann irgendwie weitergefahren. Ich hab dann immer meine Hand nach rechts ausgestreckt, wenn wir rechts abbiegen wollten, der blinker war ja nicht mehr vorhanden
Ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Schutzengel da am arbeiten waren
@Shagarth
Nochmal gute Besserung, und schön Bier trinken!!!
DankeLord Soth said:![]()
Da freu ich mich echt, daß du noch hier bist...
Kadatha said:Danke![]()
Ist ja alles gut gegangen!![]()
Und der Desi gehts hoffentich auch bald besser!

Das stimmt, doch vor LKWs hab ich mega Panik! Aber das haben eh viele Leute.Lord Soth said:Was einen nicht umbringt, macht nur härter!![]()