Das scheisst mich an.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
Ich kann nichtmehr draufstehn, garnix, bekomm morgen die ergebnisse vom weiteren röntgen

na dann drück ich dir mal die daumen, dass da nix angebrochen ist ! sowat is echt unangenehm ... wenns gebrochen wäre,hätten die sannis dich mit ins krankenhaus nehmen müssen

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
na dann drück ich dir mal die daumen, dass da nix angebrochen ist ! sowat is echt unangenehm ... wenns gebrochen wäre,hätten die sannis dich mit ins krankenhaus nehmen müssen

Japp eben hab nun ja den Gips dadrum, weil ich nix mehr bewegen konnt. Na mal abwarten und Bier reinschütten

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
DANKE!!! ;)

eben, ich hoff dass das alles schnell wieder heilen tut

am schlimmsten bei solchen sachen sind immer prellungen ... und glassplitter

ich hab von meinem ersten unfall narben am arm und noch ne leichte schwellung + verhärtung der prellung am bein, dabei is dat schon 1 jahr un 3 monate her.
hab damals n baum mitgenommen