Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Cooool! :D Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag Min-Star Wars Bausätze von Lego gekriegt von ein paar Kumpels. Jetzt muiss ich die alle sammeln... *grummel* ;)

Wo in HH kaufst Du normalerweise Deine Filme? Sag nicht Andere Welten - viel zu teuer. :p

Hard to get, the gore shop, landwehr 3 + 15, zwei läden, aber ein und derselbe besitzer: zum leihen und kaufen

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Für dvd's auch geeignet "video violent" (oder so ähnlich, bin da kaum gewesen, da ich kein dvd besitze, und die komplett von video auf dvd umgestellt haben ...
ist grindel-nähe : rappstr., rutschbahn ... eine der seitenstr. )

Rappstraße kenne ich, weil öfter auf Grindelallee - die haben so tolle Buchläden. DVDs sind mir auch einen Tick lieber als Video. :)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
So langsam lerne auch ich die schönen Siten des Landlebens kennen ... ehrlich gestanden is mir Saarbrücken mittlerweile schon etwas zuviel ;)

Dann würde Dir Itzehoe gefallen - 20-30.000 Einwohner, im Grünen, halbwegs vernünftige Einkaufsmöglichkeiten.... :D

Saarbrücken - wie verschlägt's einen aus der Hansestadt dahin? (Solltest vielleicht Deine Location im Profil ändern? ;))

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Dann würde Dir Itzehoe gefallen - 20-30.000 Einwohner, im Grünen, halbwegs vernünftige Einkaufsmöglichkeiten.... :D

Saarbrücken - wie verschlägt's einen aus der Hansestadt dahin? (Solltest vielleicht Deine Location im Profil ändern? ;))

Nähe von Saarbrücken (tholey), weil ich mich verliebt habe :)
Location ändern wär ne idee, aber ich fühl mich noch komplett als hamburgerin ;)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Nähe von Saarbrücken (tholey), weil ich mich verliebt habe :)
Location ändern wär ne idee, aber ich fühl mich noch komplett als hamburgerin ;)

Ohja, die Liebe - die hätte mich fast mal nach Dresden verschlagen - habe aber rechtzeitig gemerkt, dass das nichts ist. :D

Schnackst denn auch ohrntlich Hamburgisch mit dehnn? ;)