Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
äh .... wir hatten hier aber erstmal den kollektiven tod vorgesehen, nix mit am lebendigen leib plastinieren ... wir wollen ja niemanden abschrecken ;)

abschrecken? iwo....und ich genoß ihre leber mit chianti ...chlürp...chlürp... :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Wir hatten bei uns in Itzehoe eine DVD-Börse, aber leider ein wenig teuer. :p Die hat jetzt dicht, soll aber evtl. wieder aufgemacht werden. Unsere Videotheken sind nicht schlecht, Marktkauf ditto. Karstadt hält in keinster Weise Anschluss.

Früher sind ein Kumpel und ich immer nach Münster zur Film/Toy-Börse gefahren. Ich habe mir Astro-Filme gekauft under Star Wars Figuren. ;) :D

videotheken nich schlecht? da hab ich aber mal nen opa in der fox-videothek gesehen, der da anderer meinung war: "pimmep-piraten 1-3? haben sie nix härteres?"

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Ohja, die Liebe - die hätte mich fast mal nach Dresden verschlagen - habe aber rechtzeitig gemerkt, dass das nichts ist. :D

Schnackst denn auch ohrntlich Hamburgisch mit dehnn? ;)

spinni ist unser under cover agent, um die süddeutschen nach und nach zu infiltrieren und denen die norddeutsche kultur aufzudrücken...spinni on a mission (IM Thekla)

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
da isse:

Plastiniert und eingelegt in alkohol:

Misfit
The Nomad
FallenOne
Spinnenluder
Iscariah
Syt

Mucke:
slayer "angel of death" (opener)
in flames: only for the weak
AC/DC- ride on!!
Dark Tranquillity - Haven
twisted sister - i wanna rock
green carnation - light of day day of darkness
Grave Digger - Funeral Procession und
Rotting Christ - A Dead Poem
Blind Guardian: Welcome to Dying

:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
bei dem wetter momentan ... rekord 41,2° *ächz*

wunderbar...ich wollte eben kurz hinterm deich ne runde laufen...ich war kaum vom grundstück runter, da hätt ich mein shirt schon wechseln können