Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Beihilfe zum Selbstmord ist nicht strafbar. Wohl aber kannst Du dann anschließend wegen unterlassener Hilfeleistung drangekriegt werden. Ist, denke ich ähnlich problematisch wie Sterbehilfe. Oder mit Willen des Opfers bestimmte Körperteile/den ganzen Menschen zu verspeisen. :eek:

ich hab leider nix mehr erfahren, wie das mit dem kannibalismus-fall weiterging, hast du da noch was gehört? Wäre ja so ein fall ...

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
ich hab leider nix mehr erfahren, wie das mit dem kannibalismus-fall weiterging, hast du da noch was gehört? Wäre ja so ein fall ...

Prozess hatte vor ein paar Wochen angefangen. Aber das Ergebnis? Ich vermute mal Psychiatrie, vielleicht Sicherheitsverwahrung.

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
die begründung wär noch interessant: totschlag, niedere beweggründe oder was auch immer ... wie hieß der typ eigentlich nochmal?

Ohhh... keine Ahnung mehr. Sonst könnte man ja mal Googlen.

Ich habe aber gesehen, dass es jetzt einen Film Ab18 über Jeffrey Dahmer gibt.

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Bei Marktkauf auf DVD. 17 € oder so. Mal sehen, vielleich guck ich demnächst mal - geht ja nichts über billige Splatterfilme. :D

*schonmalaufdielistefürnekopiesetz* :D

jetzt sind die meisten auch NOCH zumeist unzensiert, aber bei den dvd's läßt der fsk auch nicht lange mehr auf sich warten, wenn er nicht schon großflächig zugeschlagen hat *gruml*

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
*schonmalaufdielistefürnekopiesetz* :D

jetzt sind die meisten auch NOCH zumeist unzensiert, aber bei den dvd's läßt der fsk auch nicht lange mehr auf sich warten, wenn er nicht schon großflächig zugeschlagen hat *gruml*

Also, diese spezielle DVD hat einen Vermerk "ungekürzt" und steht bei Marktkauf ganz oben im Regal mit Ab18-Freigabe. Überhaupt hat sich das ganze gebessert - Baise-Moi, Dellamorte DelAmore, Tromeo & Julia, und ähnliche habe ich im letzten Jahr ganz normal (ungekürzt) im Supermarkt gekauft. :)

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Also, diese spezielle DVD hat einen Vermerk "ungekürzt" und steht bei Marktkauf ganz oben im Regal mit Ab18-Freigabe. Überhaupt hat sich das ganze gebessert - Baise-Moi, Dellamorte DelAmore, Tromeo & Julia, und ähnliche habe ich im letzten Jahr ganz normal (ungekürzt) im Supermarkt gekauft. :)

hm, letztes jahr halt, die von der fsk sind fix
kennste www.schnittberichte.com ?

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
In HH gibt es schöne video- dvd-theken spezialisiert auf horror, auch bei den supermärkten (vgl. marktkauf) ein schönes mindestangebot, aber im saarland siehts übel aus ... da kommt man leicht aus der übung und verliert den anschluß ;)

Wir hatten bei uns in Itzehoe eine DVD-Börse, aber leider ein wenig teuer. :p Die hat jetzt dicht, soll aber evtl. wieder aufgemacht werden. Unsere Videotheken sind nicht schlecht, Marktkauf ditto. Karstadt hält in keinster Weise Anschluss.

Früher sind ein Kumpel und ich immer nach Münster zur Film/Toy-Börse gefahren. Ich habe mir Astro-Filme gekauft under Star Wars Figuren. ;) :D

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Wir hatten bei uns in Itzehoe eine DVD-Börse, aber leider ein wenig teuer. :p Die hat jetzt dicht, soll aber evtl. wieder aufgemacht werden. Unsere Videotheken sind nicht schlecht, Marktkauf ditto. Karstadt hält in keinster Weise Anschluss.

Früher sind ein Kumpel und ich immer nach Münster zur Film/Toy-Börse gefahren. Ich habe mir Astro-Filme gekauft under Star Wars Figuren. ;) :D

hab gerade ein starwars-menschärgeredichnicht-spiel fertiggestellt, mit happy-hippo-star-wars-figuren :D :D :D :D

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
hab gerade ein starwars-menschärgeredichnicht-spiel fertiggestellt, mit happy-hippo-star-wars-figuren :D :D :D :D

Cooool! :D Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag Min-Star Wars Bausätze von Lego gekriegt von ein paar Kumpels. Jetzt muiss ich die alle sammeln... *grummel* ;)

Wo in HH kaufst Du normalerweise Deine Filme? Sag nicht Andere Welten - viel zu teuer. :p