Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Iscariah
bei mir isses genau andersherum!!
lebe aufm dorf und kenne auch nur welche vom dorf!! weil stadt is zuweit wech!!
aber sind zum glück auch ne ganze menge metaler dabei!°!

bei uns gibt es da halt keine metaller (müssen auch keine sein aber das sind halt die dörfler die auf alk agressiv werden und das brauche ich nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.429
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Misfit
Glückspilz.
Hier gibts nur ein paar Slipknot und Murderdolls freaks. Aber die sind nicht meine kragenweite, einfach deppen halt.

hehe!! na dann muß wacken ja noch geiler für dich sein weil du dann ma endlich unter ganz vielen gleichgesinnten bist!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.429
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Misfit
Ja, ich hab den auspruch "endlich normale leute" eigentlich als einziger wirklich verdient =)

hehe ja das haste wohl!
wenn du wirklich keinen in deinem freundeskreis hast der auch sone mukke wie wir hören hört dann haste das verdient!
mußte dann immer gaaaaaaanz alleine nach wacken düsen???

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Iscariah
hehe ja das haste wohl!
wenn du wirklich keinen in deinem freundeskreis hast der auch sone mukke wie wir hören hört dann haste das verdient!
mußte dann immer gaaaaaaanz alleine nach wacken düsen???

zumindest nach unserem verständniss vernünftig

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
42
Website besuchen
Naja, ich war erst einmal in Wacken....
02 war das. Sonst hatte ich nie Geld, von Stuttgart nach Wacken zu fahren. (vom südlichsten ende, zum nördlichsten ende)
Aber jetzt, wo die schule fertig ist und ich geld verdiene, wird das öfter der fall sein.
Letztes jahr mit ich mitm Metaltrain gefahren, hab dann im Zug meine gruppe für die nächsten tage kennengelernt. Hab da nie so probleme damit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.429
168
44
Braunschweig
na dann bin ich ja breuhigt!!!

so ale ich werd mich jetzt ma sonnen gehen!!
is hier jetzt zu warm!!

machts erstma gut nech!!