Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von The Nomad
wenn du und einlädst dann können wir da mal drüber reden *g*

das sollte eigentlich uns einlädst werden aber egal

das problem ist das ich erst in ca. anderthalbwochen wieder in mannheim bin (weil von hier aus ins saarland..., muss ja nicht sein)

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von spinnenluder
ach ... na ja , ein paar kästen astra wären schon möglich ... ;)

wieso ein paar kästen
ich bin eigentlich durchaus spaarsam im verbrauch
und bei bier geht der verbrauch auf 0 liter pro stunde
bei schnaps liegt er etwas höher *g*

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
holla, na wenns scheen mocht :D

aber hauptsache ich muß den nich auch süffeln *brrrr*

kannst du ja dann mit cola gemixt trinken (solange das kalt ist schmeckt das auch (ich hab auch schon puren warmen korn getrunken, das schmeckt überhaupt nicht aber kater gibt das auch nciht)

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
kannst du ja dann mit cola gemixt trinken (solange das kalt ist schmeckt das auch (ich hab auch schon puren warmen korn getrunken, das schmeckt überhaupt nicht aber kater gibt das auch nciht)

klarer gibt nie kater, soviel ich weiß, aber das zeug erstmal soweit runterkriegen, das'n kater auch nur ansatzweise drin wäre klappt bei mir nich (mehr) ... auch net mit cola *würg*

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
klarer gibt nie kater, soviel ich weiß, aber das zeug erstmal soweit runterkriegen, das'n kater auch nur ansatzweise drin wäre klappt bei mir nich (mehr) ... auch net mit cola *würg*

wieso das denn
was hast du denn für ne schlechte erfahrung damit gemacht?