Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Iscariah
na ich denk die hitze is schuld das alle etwas früher aufstehen! wenn man einmal wach is kann man ja nichtmehr einpennen! is einfach zu warm!!
man gut das ich gestern etwas angetrunken ins bett gegangern bin! da war mir das egal und ich habe ur lange gepennt!!

mit der hitze habe ich kein wirkliches problem (hier im haus ist es echt angenehm

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Misfit
Ja, sonst wars immer mehr. Aber gestern lief das bier noch nicht so gut...Aber heute wird alles besser. Geburtstag von ner guten freundin, auweeh *g*

na toll du hast wenigstens was sinnvolles vor und unsereiner langweilt sich hier

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ja, sonst wars immer mehr. Aber gestern lief das bier noch nicht so gut...Aber heute wird alles besser. Geburtstag von ner guten freundin, auweeh *g*

uiui!
wird sicher toll!
ich muß heute abend auch cniht alleine saufen!!
führerscheinbestandsparty von nem kumpel!!
wird sicher auch nett

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
42
Website besuchen
Urteile nicht zu früh, junger Metalhead....
Ich bin der einzige meiner gattung in dem scheiss kaff.
Das wird ne tortur aus popmusik, zicken und dementsprechend viiieeel bier und schnaps.

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Urteile nicht zu früh, junger Metalhead....
Ich bin der einzige meiner gattung in dem scheiss kaff.
Das wird ne tortur aus popmusik, zicken und dementsprechend viiieeel bier und schnaps.

ahh auch noch dorfleute da
mit denen hatte ich noch nie was z utun hier obwohl ich schon immer hier wohne
hatte meine freunte immer in der stadt

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
42
Website besuchen
Ja, das problem ist...die nächste stadt, wo es ne halbwegs ausgeprägte szene gibt, ist 30-50km weiter weg. Eher 50 und das wäre Ulm. Aber komm da mal ohne auto hin, des nachts.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von The Nomad
ahh auch noch dorfleute da
mit denen hatte ich noch nie was z utun hier obwohl ich schon immer hier wohne
hatte meine freunte immer in der stadt

bei mir isses genau andersherum!!
lebe aufm dorf und kenne auch nur welche vom dorf!! weil stadt is zuweit wech!!
aber sind zum glück auch ne ganze menge metaler dabei!°!

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Ja, das problem ist...die nächste stadt, wo es ne halbwegs ausgeprägte szene gibt, ist 30-50km weiter weg. Eher 50 und das wäre Ulm. Aber komm da mal ohne auto hin, des nachts.

ja ne szene gibt es hier auch nicht da müsste man auch nach erfurt oder so aber ein paar lustige leute gibt es hier schon